Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 (bearbeitet) ...UND ALLES GEWONNEN ! 3x setzte er sein ganzen Kapital in dieser Woche jeweils auf eine Mannschaft und gewann immer. So schaffte er nun einen Wochenplus von 35177 Coins !!! Klar, das er nun klarer Tabellenführer ist ! GLÜCKWUNSCH Pit ! Keiner schaffte dieQuali, wobei MARIO nur denkbar knapp sie verpasste, um exakt ein richtiges Spiel. In die Quali müssen : Zocker11,Ricola,Doncerebro,Pop Corn und Georg13 Rangliste folgt Morgen ! bearbeitet 18. Mai 2003 von AkteS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 sehr guat! was ist denn eigentlich der rekord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 In die Quali müssen : Zocker11,Ricola,Doncerebro und Pop Corn Ich glaub, da hast du mich vergessen.Ich tipp halt mal für Montag und Dienstag im Quali-Modus, wenn ich doch nicht in der Quali sein sollte, werte die Wetten jeweils als Kombi-Wetten mit allen Coins als Einsatz! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 In die Quali müssen : Zocker11,Ricola,Doncerebro und Pop Corn Ich glaub, da hast du mich vergessen.Ich tipp halt mal für Montag und Dienstag im Quali-Modus, wenn ich doch nicht in der Quali sein sollte, werte die Wetten jeweils als Kombi-Wetten mit allen Coins als Einsatz! Danke! Sorry ..Du hast Recht Georg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 sehr guat! was ist denn eigentlich der rekord? Was dieses Jahr angeht, kannst Du oben in der Wochensiegerliste mal nachschauen ,ansonsten stehen alle Results irgendwo im Archiv glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 hm heuer wars nie so besonders, höchstens mal dunzi... insgesamt mein i - schau i hoid mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 Weiß aber nicht, ob wir noch alle Daten haben, auch vom alten Board 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 In die Quali müssen : Zocker11,Ricola,Doncerebro und Pop Corn Ich glaub, da hast du mich vergessen.Ich tipp halt mal für Montag und Dienstag im Quali-Modus, wenn ich doch nicht in der Quali sein sollte, werte die Wetten jeweils als Kombi-Wetten mit allen Coins als Einsatz! Danke! Sorry ..Du hast Recht Georg ! Macht nix.Mir wär eh lieber gewesen, wenn i net in die Quali müsst. Aber was solls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts