Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. November 2005 5 JCL 5 nathan r. 5 SCR-4-EvEr 5 Verena 4 Fem Fan 4 +[Jogi]+ 2 barca11 2 Djet 2 Gigi im Frühjahr gehts weiter - spannend bleibts 69 Verena 66 Djet 57 Fem Fan 53 JCL 52 barca11 52 SCR-4-EvEr 43 +[Jogi]+ 34 nathan r. 24 Gigi 21 dos Santos 17 NIKITA N. 8 FAK-MasteR 5 green paul 5 LaCoste84 4 michel 4 Savio 4 the name of the game 3 JohnGotti 3 Soccerjackpot 2 Miesi 2 Wokinger 1 Kafka 1 schokoboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 69 Verena 66 Djet 57 Fem Fan 890419[/snapback] Jetzt weiß ich auch, warum Du Dir die viele Arbeit angetan hast Aber Scherz beiseite, gratuliere und danke fürs Zusammenzählen, ich hab schon dauernd nachgeschaut, ob die Auswertung schon online ist. Ich jedenfalls nehme die Herausforderung im Frühjahr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 War ja schon mal dringend nötig die Auswertung :D ... nein, aber wenn ich nicht krankenstandsbedingt sooooooooo viel Zeit hätte, hätt ichs vermutlich auch nicht gemacht aber wer weiß, vielleicht hab ich somit eh grad "Arbeit" fürs Frühjahr "geerbt" ... aber ich machs ja eh gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 Super gemacht! Vielen Dank Verena! Wahrscheinlich bin ich ein bisschen blöd, aber wie die Punkteauswertung geht habe ich noch nicht ganz kapiert. Könnte mir einer das bitte mal erklären? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 Für jeden richtigen Tipp 1 Punkt, stimmt das Ergebnis haargenau, gibt es einen Zusatzpunkt. Glaub ich jedenfalls ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 Ja, stimmt genau... Angenommen du hast als Spielergebnis Vienna-Donau 3:0 ... Wenn du GENAU 3:0 tippst, kriegst du 2 Punkte. Wenn du auf Sieg der Vienna tippst, aber jedes andere Ergebnis als 3:0 dann gibts einen Punkt. ... und bei Tippen auf die falsche Mannschaft logischerweise 0 Punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 aber wer weiß, vielleicht hab ich somit eh grad "Arbeit" fürs Frühjahr "geerbt" ... aber ich machs ja eh gern 891690[/snapback] Danke nochmal fürs übernehmen der Auswertungen der letzten paar Runden und Sorry an alle Tipper, dass ich nicht dazugekommen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 Danke @Verena Im Frühjahr werde ich angreifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts