GQs Mann des Jahres...


Pezi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Ich bin schwul. :bunt:

GQs Mann des Jahres ist eine Frau: Jennifer Aniston

Normalerweise kürt das Männermagazin GQ einmal im Jahr die Männer des Jahres, heuer ist zum ersten Mal eine Frau dabei. Wem diese große Ehre zuteil wurde? Jennifer Aniston. Der Grund: Weil sie in diesem Jahr „viel Haltung, einen unglaublichen Haufen Anmut und eine Menge Humor“ gezeigt habe. Und noch etwas macht die Bilder zu etwas Besonderem: Jennifer zeigt wahnsinnig viel Haut!

(Quelle: :D)

3_k2gKdqC6VzfS2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.