Engstirnige Patrioten


Giuly

Recommended Posts

Nelson vs. Elio
Die Trainingsbedingungen die ZB Rapid hat, haben sie nicht mal in Spaniens 6. Liga.

884385[/snapback]

Ich glaube nicht dass es nur an den Trainingsbedingungen liegt,denn inTschechien oder Schweden sind sie wohl auch kaum besser.

Es liegt mMn zum Großteil an der Einstellung unserer Talente die einfach zu wenig Ehrgeiz haben um sich durchzusetzen.

Junuzovic ging in seiner Freizeit auf den Fussballplatz und trainierte.Sein Mitspieler von den GAK-Amateuren ging lieber mit seiner Freundin ins Kino.

Heute spielt Junuzovic in der Bundesliga und sein Kollege in der Landesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Valdi am Weg ins Stadion

Auch Rapid ist in diesem Punkt nicht vollkommen! Man schiebt Spieler wie Gartler oder Lenko in die 2. Liga ab und selber muss man sich mit Leuten wie Kienast und Adamski abgeben. Ok Lenko ist Tscheche, vlt. aber auch schon Österreicher? Oder ein Kavlak ist sicherlich eines der größten Talente die wir derzeit haben, aber Hicke lässt lieber Dollinger spielen :nein:. Und net weil Kavlak schlechter is, sondern weil man sich in Österreich anscheißt einen 16-jährigen einzusetzen, ein Rooney hat auch mit 16 schon Premier League gespielt.

Dass mit den Kindern auch nicht alles passt finde ich auch. Aber man schaue doch einfach nur mal in die Wiener Parks, fast nur Jugos und Türken. Da macht doch kicken keinen Spaß wenn man immer nur deppad angredet wird.

884111[/snapback]

vollkommener schwachsinn!

lenko und gartler sind nicht einmal gut genug um in kapfenberg ein stammleiberl zu haben - aber sicher immer sind die dummen österreicher schuld daran - schon mal daran gedacht dass jeder trainer die besten 11 aufstellt!

natürlich iist kavlak schlechter als dollinger, weil er einfach noch nicht so weit ist - abgesehen davon hat dollinger kaum gespielt und wenn er gespielt hat hat er eine andere position inne als kavlak --> 100 % blödsinn!

den letzten satz will ich gar ned kommentieren, denn sonst werde ich ausfällig...

der vergleich mit rooney ist supersüß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Absolut richtig. Genau das meine ich.

Ich möchte mir Rapid nicht ohne Payer vorstellen, auch Ivan und Steffen sind immens wichtig.

Außerdem ist es auch wichtig, dass die anderen Ö-Vereine international erfolgreich sind, denn das kommt auch Rapid sehr zu gute, und es gibt auch viele super Uefa-Cup Spiele im TV zu sehen.

Heuer hat das zwar nicht gut geklappt, aber ich glaube nächstes Jahr schauts wieder besser aus, denn das Topteam Salzburg kommt dazu, Austria wird auch wieder erfolgreich sein, wenn sie anstatt dem Kasperl einen Trainer bekommen, und Rapid fehlte heuer etwas das Glück und die Kaltschnäuzigkeit, sonst könnte man schon 7 Punkte haben, dass wird nächstes Jahr auch dazukommen. Auch GAK(viele gute Talente kommen nach), kann man ein paar Überraschungen zutrauen, bei Sturm schauts schlechter aus, da werden viele Leistungsträger wegfallen, auch Pasching wird nicht besser werden, nachdem Zellhofer weg ist.

zur Talenteentwicklung: Man erwähnt immer nur die positiven Beispiele, doch es gibt auch unzählige Youngsters, die sich im Ausland nicht gut entwickeln, und die kennt man gar nicht.

Auch gute Ö-Vereine sollten versuchen, Toptalente aus dem Ausland zu holen, und in ihren Akademien und Nachwuchsmannschaften gut auszubilden, wie das gerade Rapid mit Lenko und GAK mit Pa Kujabi macht.

883969[/snapback]

bei deinen 48 posts als giuly hast ausnahmslos nur inhaltlichen bullshit produziert! als fußballwisser bzw experte wars aber auch nicht besser - du solltest deine karriere beenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Zeig dich Solidarisch und geh mit ihm - denn deine Kariere ist ungefähr vergleichbar mit grünen Männchen auf dem Mars - es gab sie nicht, es gibt sie nicht - und sie wird es nie geben !

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zeig dich Solidarisch und geh mit ihm - denn deine Kariere ist ungefähr vergleichbar mit grünen Männchen auf dem Mars - es gab sie nicht, es gibt sie nicht - und sie wird es nie geben !

918209[/snapback]

dein kampf ist süß! wie alt sind wir denn?? hast inhaltlich auch einmal was zu bieten oder kannst nur persönlich untergriffig austeilen?

der mit den männchen war super - hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Eigentlich weniger du musst wissen das du ab dem heutigen Tage mein größtes Vorbild bist - deswegen versuche ich so nahe wie möglich ans unerreichbare ernestochen heranzukommen - denn so zu sein wie er wird ohne Medikamentöse Schockbehandlung wohl nie möglich sein.

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.