letztes Heimspiel


HarryCCP

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Also meine Motivation am Samstag zu supporten ist gleich null! Nicht nur wegen der Leistungen der Mannschaft, hauptsächlich aufgrund der Informationen bezüglich der WEST!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Also meine Motivation am Samstag zu supporten ist gleich null! Nicht nur wegen der Leistungen der Mannschaft, hauptsächlich aufgrund der Informationen bezüglich der WEST!

Ich würd dich bitten trotzdem zu erscheinen, wird wichtig, näheres per PM morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ich wär für eine AKTION gegen den VORSTAND beim Spiel gegen die AUSTRIA! Da redet der REITER groß WIR müssen Kompromisse eingehen, dann können wir vom Verein was erwarten und dann hört man solche SACHEN! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also ich wär für eine AKTION gegen den VORSTAND beim Spiel gegen die AUSTRIA! Da redet der REITER groß WIR müssen Kompromisse eingehen, dann können wir vom Verein was erwarten und dann hört man solche SACHEN! :angry:

werd ich auch aufgeklärt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also meine Motivation am Samstag zu supporten ist gleich null! Nicht nur wegen der Leistungen der Mannschaft, hauptsächlich aufgrund der Informationen bezüglich der WEST!

Ich würd dich bitten trotzdem zu erscheinen, wird wichtig, näheres per PM morgen.
Hab ja nicht gemeind das ich nicht komme werde, sondern das mir die Lust vergangen ist zu supporten.

1. Angeblich ab Herbst keinen WEST Sektor mehr!

2. Wird es mit manchen Sharks nicht funktionieren, einige glauben ja wirklich wir sind beim Damenfußball! Nur Paaasching, Paaasching, ... zu schreien ist schon ein bischen zu wenig und dann noch aufregen. :nein:

3. Wegen der Leistungen der Mannschaft, obwohl ich gestehen muss die Erwartungen waren zu groß. Bin trotzdem stolz auf den SVP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mein Vorschlag für Samstag ist ein anderer, aber der ist nicht minder lustig...

MENTALITA CARAMBA - never forget...

Hab mir deinen Vorschlag nocheinmal durch den Kopf gehen lassen! Eigentlich keine schlechte Idee, auch wenn es das letzte Spiel für uns in Pasching sein wird! :D

Nein im Ernst, vielleicht sollten wir gemäßigter unseren FRUST über den Verein kundmachen!

Außerdem fehlen uns meiner Meinung nach die "MITTEL" für so eine Aktion!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Also meine Motivation am Samstag zu supporten ist gleich null! Nicht nur wegen der Leistungen der Mannschaft, hauptsächlich aufgrund der Informationen bezüglich der WEST!

Ich würd dich bitten trotzdem zu erscheinen, wird wichtig, näheres per PM morgen.
Hab ja nicht gemeind das ich nicht komme werde, sondern das mir die Lust vergangen ist zu supporten.

1. Angeblich ab Herbst keinen WEST Sektor mehr!

2. Wird es mit manchen Sharks nicht funktionieren, einige glauben ja wirklich wir sind beim Damenfußball! Nur Paaasching, Paaasching, ... zu schreien ist schon ein bischen zu wenig und dann noch aufregen. :nein:

3. Wegen der Leistungen der Mannschaft, obwohl ich gestehen muss die Erwartungen waren zu groß. Bin trotzdem stolz auf den SVP!

Laut einem Mail von Herrn Reiter (heute bekommen) wird die West wie versprochen überdacht und bleibt offen als Stehpatzsektor. Nur im Europacup werden daraus Sitzer.

Also mich würd interessieren, woher diese anderen Gerüchte kommen.

Der Verein scheint davon wenig bis gar nichts zu wissen...

Reiter:

Hallo !

Mich würde wirklich interessieren woher diese eigenartigen Infos herkommen ???

Die "west" wird,wie vom Bürgermeister versprochen,überdacht - als Stehplatztribüne.(nur bei Europacup werden daraus Sitzer - UEFA Vorschrift.

Also woher dieser Blödsinn ???

Welches Mail haben die Sharks bekommen und von wenn ?

Pasching spielt als Pasching in Pasching!!! alles klar !

Den Rest kann und will ich nicht mehr kommentieren !

mfg

Stefan Reiter

SV PlusCity Pasching

Dieses Mail könnt man übrigens auch im Rechtschreib-Thread gründlich auseinandernehmen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Naja, dann nehmen wir das so zu Kenntnis und werden uns am SA benehmen, ODER??? :)

Scheint so, Meinungen der anderen dazu auch noch erwünscht.

Mich würd nur interessieren, woher dieses andere Mail stammt, dass an die Sharks gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also dieses schreiben wurde mit 85%iger Sicherheit nicht von Hrn. Reiter selbst erfasst.

Glaube eher das dies die Sekretärin geschrieben hat. Kann mir nämlich nicht vorstellen das ein Reiter zu sowas Stellung nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Also dieses schreiben wurde mit 85%iger Sicherheit nicht von Hrn. Reiter selbst erfasst.

Glaube eher das dies die Sekretärin geschrieben hat. Kann mir nämlich nicht vorstellen das ein Reiter zu sowas Stellung nimmt.

Glaub mir mein Lieber, dieses Schreiben wurde vom Herrn Reiter persönlich verfasst, das passt schon. Mir gehts mehr um den Inhalt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja, dann nehmen wir das so zu Kenntnis und werden uns am SA benehmen, ODER??? :)

Was verstehst denn unter benehmen? Nur Paaaaasching Paaaaasching schrein?

Wir benehmen uns doch e immer oder? :D

Neeeeee jetzt mal im Ernst.

Wir hatten bis jetzt noch keine Gründe Hr. Reiter nicht zu glauben und ich würde sagen wir verlassen uns mal auf seine Worte und verlegen uns wieder auf unseren Support.

:support: Paaaaaaaaaaaaaasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.