Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 Vielleicht hab ich im ASB Glück und irgendjemand hat das erste Fortuna Düsseldorf Dress mit dem Totenkopf von den Toten Hosen. Dürfte von Umbro sein und rotweiß quergestreift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 Vielleicht hab ich im ASB Glück und irgendjemand hat das erste Fortuna Düsseldorf Dress mit dem Totenkopf von den Toten Hosen.Dürfte von Umbro sein und rotweiß quergestreift. 881039[/snapback] Aus welchem jahr soll das sein Von heuer Weil dann könntest sicher auch auf der HP von Düsseldorf fündig werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 Keine Ahnung. 2000/01 könnte hinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 (bearbeitet) Bevor ich falsche Hoffnungen erwecke: Sorry, ich hab keines anzubieten. Ich hab nur eines gefunden und wollte fragen ob es dieses ist, das du suchst: edit: es ist aus 2001/2002 das derzeitige dass es im Shop zu kaufen gibt ist dieses (ist aber nicht das aktuelle Heimtrikot): http://www.fortuna-duesseldorf.de/shop/pro....php?imageid=41 vielleicht kann man dir aber hier weiterhelfen: http://fortuna1895.foros.de/ bearbeitet 14. November 2005 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 15. November 2005 Genau dieses will ich haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 15. November 2005 Ohooo, das sieht aber in der Tat sehr edel aus ! Falls jemand gleich 2 davon hat... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2005 Auf ebay gibt's welche, aber die sind nicht gestreift, sondern ganz in Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 16. November 2005 Auf ebay gibt's welche, aber die sind nicht gestreift, sondern ganz in Rot. 882413[/snapback] Auf ebay gibts nur Leiberln in der Große Bon Bon. Für mich also ein mittelgroßes Zelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 17. November 2005 Auf ebay gibt's welche, aber die sind nicht gestreift, sondern ganz in Rot. 882413[/snapback] Das sind die neueren Puma-Trikots! Und die gesuchte Version wird, wie schon angemerkt, nur in XXL angeboten ... und da werd ich hoffentlich NIE rein passen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 Falls es jemanden interessieren sollte: Die Trikots mit dem DTH Logo sind nicht die der ersten Mannschaft (Sparkasse) sondern die der Fortuna Jugend+Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 Falls es jemanden interessieren sollte:Die Trikots mit dem DTH Logo sind nicht die der ersten Mannschaft (Sparkasse) sondern die der Fortuna Jugend+Amateure 893777[/snapback] Das Gesuchte ist von der Kampfmannschaft. Wenn es mir nur um das DTH-Logo ginge, dann würde ich mir das Nachwuchstrikot kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts