WINTERVORBEREITUNG 05/06


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Schladi hat mir verraten, dass das anlässlich des Testspieles gegen Rennweg gemachte Interview mit F. Weiß ab Montag im Rahmen einer Saisonvorschau mit allen Wiener Ostligamannschaften in "Der Ball im Netz" zu sehen sein wird. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:respekt:SCHLADI for PRESIDENT!! :respekt:

seit dem bedauerlichen wegfall von PULS-TV. --> ein ganz kleiner TROST,

es ist zwar in punkto Qualität fast nicht zu vergleichen, aber immer hin sehe ich die eine geile mannschaft in BLAU-GELB m. FernwärmeLOGO auf der Brust über meinen TV-Gerät flitzen, immerhin :respekt:

ohne kompromisse :support::support: "we support the SCHLADI-GUY, yessss thax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
:respekt: SCHLADI for PRESIDENT!! :respekt:

seit dem bedauerlichen wegfall von PULS-TV. --> ein ganz kleiner TROST,

es ist zwar in punkto Qualität fast nicht zu vergleichen,

972654[/snapback]

Also ich bin der Meinung, dass das Ball im Netz Team den Vergleich mit Puls nicht zu scheuen braucht. Ich seh das Ganze zwar "nur" auf meinem Computerbildschirm, da ich diesen Fernsehsender nicht empfangen kann, aber ich finde es sehr gut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das letzte Testspiel, gewann der First Vienna FC 1894 gegen Columbia 5:1 (1:0). Tore: Koller, Gabriel (3) Mogyoro.

Banovits, Pusic und Dietrich fehlten, Dietrich hab ich gehört, hat für 5 Wochen einen Gehgips , Pusic hat einen Bändereinriss und Banovits eine Zerrung. Ob die beiden Letztgenannten zum Meisterschaftsstart fit sein werden, ist also fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Das letzte Testspiel,  gewann der First Vienna FC 1894 gegen Columbia 5:1 (1:0).  Tore:  Koller, Gabriel (3) Mogyoro.

Banovits, Pusic und Dietrich fehlten, Dietrich hab ich gehört, hat für 5 Wochen einen Gehgips , Pusic hat einen Bändereinriss und Banovits eine Zerrung. Ob die beiden Letztgenannten zum Meisterschaftsstart fit sein werden, ist also fraglich.

973308[/snapback]

Wer hat heute z.B. statt diesen drei gespielt :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Wer hat heute z.B. statt diesen drei gespielt :???:

973365[/snapback]

Auf links, wo Pusic im Herbst spielte begann heute Bjelovuk, auf rechts war Moder, sie wechselten sich aber dann ab.

Manndecker anstelle von Dietrich und Bano waren heute Acikgöz und Studeny.

Mir gefiel aber heute auch die "2. Garnitur", Rizvanovic, Oberhauzer, Janecek und Gabriel spielten munter drauflos, das Ferserltor vom Gabriel war überhaupt sehenswert :super:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.