Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 Heute um 15:00 Ortszeit steigt in Cardiff das Finale um den englischen Pokal - den FA Cup. Im diesjährigen Finale trifft Vizemeister Arsenal London auf den UEFA Cup Teilnehmer Southampton. Der Favorit dürfte nicht schwer zu finden sein, da es für die Gunners die letzte Chance auf einen Titel ist, und man noch ein versöhnliches Saisonende erreichen möchte. Allerdings fehlen die Stützen Vieira und Campbell für das Spiel. Das letzte Duell der beiden Mannschaften in der 37. Premier League Runde endete kmit 6:1 klar für die Hauptstädter Mein Tipp für das Spiel: Arsenal - So'ton 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 Ganz klar - Sieg Arsenal - ich hoffe ich krieg morgen was vom "Empfang" mit Mein Tipp: 5:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 Ganz klar - Sieg Arsenal - ich hoffe ich krieg morgen was vom "Empfang" mit Mein Tipp: 5:2 es wird angeblich auch bei einem FA Cup Gewinn keinen Empfang geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 Tipp: Arsenal 4:0 Southampton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 (bearbeitet) Arsenal gewinnt dank eines Pires Tores doch eher glücklich mit 1:0 nichts desto trotz: wenigstens ein titel in nordlondon bearbeitet 17. Mai 2003 von irgendeinidiot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 Hui - gibts wo ein Video vom Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 Hui - gibts wo ein Video vom Tor? keine ahnung obs eins gibt, hab mir das spiel live angeschaut .. Pass von parlour auf den am sechzener stehenden henry der passt bergkamp ins loch, ball kommt auf ljungberg der am fünfer steht, will schiessen - rauß kommt ein pressball und der ball kullert pires vor die füße und der schiebt vom fünfer ein .. alles in allem mehr als glücklich das tor .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 Gratulation nach arsenal!! wenigstens ein Titel!! ich hätte eher auf einen klaren sieg gesetzt aber wenigstens haben sie gewonnen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChevyChase Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 freu mich daß seaman in seinem vielleicht letzten spiel so grandios war und den sieg gerettet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2003 Fotos vom Spiel: Quelle: BBC Sports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts