Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 http://www.demonews.de/demos.php?demo=937 Und ich muss noch in der Arbeit sitzen... bin froh wenn ich daheim bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 http://www.demonews.de/demos.php?demo=937Und ich muss noch in der Arbeit sitzen... bin froh wenn ich daheim bin 878265[/snapback] jedes jahr das selbe pes, need for speed, gta oder was auch immer, es kommen immer 2 oder sogar 3 geile spiele auf einmal. und wie ist die demo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 11. November 2005 Saugenial! Endlich wieder ein geiles Need for Speed! Underground 2 war vorallen vom Streckendesign Dreck mMn, aber Most Wanted macht alles geil! Vom Streckendesign ähnelts wieder HP2, es gibt Verfolgungsjagden und das einzige gute von UG2 die Tuningfunktion und die frei befahrbare Stadt... Zudem gibts einen neuen Rennmodus in dem man durch Radarfallen fährt, und wer die meiste Gesamtgeschwindigkeit hat gewinnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 gerade ein quickrace gehabt, erster eindruck: SAUGEIL!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 Stimmt, hätte ich mir nach der Katastrophe Namens Need for Speed Underground 2 (kA was sie sich dabei gedacht haben, so ein schreckliches Streckendesign hab ich lang nicht mehr gesehen) nicht gedacht... wird sicher früher oder später in meinen Besitz sein... Hoffentlich ist der Online Modus auch wieder besser, also so wie bei NFSU1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts