Need for Speed Most Wanted Demo erschienen


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

To space and beyond

Saugenial! Endlich wieder ein geiles Need for Speed!

Underground 2 war vorallen vom Streckendesign Dreck mMn, aber Most Wanted macht alles geil!

Vom Streckendesign ähnelts wieder HP2, es gibt Verfolgungsjagden und das einzige gute von UG2 die Tuningfunktion und die frei befahrbare Stadt...

Zudem gibts einen neuen Rennmodus in dem man durch Radarfallen fährt, und wer die meiste Gesamtgeschwindigkeit hat gewinnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Stimmt, hätte ich mir nach der Katastrophe Namens Need for Speed Underground 2 (kA was sie sich dabei gedacht haben, so ein schreckliches Streckendesign hab ich lang nicht mehr gesehen) nicht gedacht... wird sicher früher oder später in meinen Besitz sein...

Hoffentlich ist der Online Modus auch wieder besser, also so wie bei NFSU1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.