Admira - Salzburg


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das Problem mit den Gehältern ist leider wirklich nicht unüblich in unserer Bananenliga. Außer bei den genannten Vereinen, zusätzlich jetzt vielleicht noch Tirol, gibt es das Problem der unregelmäßigen Zahlung wirklich. Normalerweise ist das aber nur für die Jungen ein Problem, da diese ja noch nicht über ein erspieltes Vermögen, wie etwa Wallner, Mandl, Wagner, Bjelica, Panis und Co. verfügen.

Das Problem ist vielmehr, das "zum Narren halten", angelogen zu werden, sich einfach verarscht zu fühlen.

Wenn wer ehrlich zu dir sagt, "ich hab jetzt nichts, aber in von mir aus drei Wochen kommt z. B. die Rate von der BULI, oder Geld von dem und dem Sponsor", würd sicher keiner was sagen..............aber wenn es dann vielleicht noch getürkte Überweisungsbestätigungen geben sollte, um von einem Ultimatum wegzukommen, oder du dann statt weiß ich nicht, 15000.- Euro nur 3000.- bekommst............dann fühlst du dich verarscht.

........und das geht bei so einer Söldnertruppe wie der unseren nicht.......dazu noch unfähige Übungsleiter und man sieht was rauskommt.......... :kotz::knife::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
aha wir zahlen nachwievor keine regelmäßigen gehälter??? is das im ausland auch so üblich? sind wir echt nachwievor ein unfähig geführter dorfklub?!  :angry:

naja wie auch immer ich find das mit den gehältern echt eine frechheit  :redangry:, das solltens mal bei uns in der firma probieren, da gab es einmal schon den ur aufstand als die gehälter einen tag zu spät kamen

875122[/snapback]

ja, das ist auch im ausland so üblich. in italien gang und gäbe. auch in deutschland gibt es einige solcher vereine(der bekannteste ist wohl dortmund), selbst in spanien und england pfeifen manche aus dem letzten loch. wir dürfen in österreich nicht immer glauben, dass wir besonders schlecht sind bei dem was wir machen. warum glaubst du, dass fussballer wie bjelica oder jugovic solches gebaren akzeptieren? weil sie es schon x mal erlebt haben. im endeffekt kommt es wirklich darauf an, diese kicker nicht zu verarschen. man muss ihnen sagen was sache ist und termine einhalten. dann sind diese auch zufrieden.

in deiner firma möchte ich auch arbeiten. mir fehlen aus dem ersten halbjahr 2005 noch rund 3000 euro. und ich arbeite bei einem unternehmen mit ca. 47000 mitarbeitern. ich bin kein einzelfall, kollegen von mir fehlt noch wesentlich mehr. einer bekam im april 1 cent gehalt überwiesen. auf alle beschwerden bekommen wir die antwort, dass die abrechnung stimmt, das programm einwandfrei arbeitet. einzige möglichkeit etwas zu bekommen wäre der weg zum arbeitsgericht. aber wenn du das machst, kannst du sicher mit mobbing bis zum umfallen rechnen. als reaktion darauf habe ich dann innerhalb von 4 monaten 300 überstunden geleistet, um den verlust abzudecken.

das ist sicher mit ein grund, warum mir die "armen" fussballer nicht wirklich leid tun. ;)

würden unsere kicker ähnlich reagieren, würden sie mehr punkte erkämpfen. dann würden ihnen mehr punkteprämien zustehen. und da sie sich ja leichter einen neuen arbeitsplatz suchen können, könnten sie diese später sogar einklagen.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als neutraler Fan beim Spiel Admira-Salzburg, der zugegeben immer schon gewisse Sympathien gegenüber der Admira hegte, kann ich nur sagen, dass 18 Minuten lang der Einsatz und die Leistung gestimmt haben. Es kling paradox, doch durch das glückliche Freistoßtor ließ sich die Admira gar nicht so sehr einschüchtern, denn ein Freistoß auf der anderen Seite, der aus meiner Position unhaltbar aufs Tor gegangen wäre, die zu dicht stehende Salzburger Mauer aber abwehrte und eine schöne Kombination über links, wo der Ball in höchster Gefahr zwei Meter vor der Torlinie weggeschossen wurde, hätte gut und gerne auch der Ausgleich, bei etwas Spielglück sogar eine Führung herausschauen können (Wurde natürlich in der inferioren atv+ - Zusammenfassung nicht gezeigt, es ist ja auch leichter auf einen "Toten" noch draufzuhauen) . Zur Zeit passt aber gar nichts. Das Spiel wurde aus meiner Sicht erst nach dem 0-2 zur Farce. Warum der Trainer gehalten wird, das versteht niemand in der Bundesliga, aber dieses Problem gibt es ja auch bei anderen, besser platzierten Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.