Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. November 2005 i bin b-fan und stoiz drauf! so stoiz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 14. November 2005 i bin b-fan und stoiz drauf! so stoiz! 881007[/snapback] womit du scho a potentieller kandidat für des projekt wärst! oisdenn, aufpassen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 15. November 2005 i bin b-fan und stoiz drauf! so stoiz! 881007[/snapback] BITTE RENNE KOMM MACH MIT SAUFEN FÜR DIE SCHÖNHEIT SAUFEN FÜR DEN FRIEDEN JEDEN HOOLIGAN BIRNEN WIR DAHER MACHST DU MIT B I T T E E E E E E E E E E E E E E E E E E E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Geschrieben 23. Januar 2006 he geri las uns und die übrigen leute da bitte in ruhe sunst muas i mi mooi auf di suche im stadion machen und dich suchen ob des für di gut ausgeht verate ich niht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 23. Januar 2006 sei ned so der mecht jo nur wos trinken mit uns ich bin leider nicht mit von der Partie - hab wie der Pilot ein C in meinem Rosa-Scheinchen. trotzdem würd ich dann gern die Fanfreundschaftsfotos sehen - nur wegen meinem persönlichen Album - wenn ich schon nicht mitmachen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 27. Januar 2006 ich finds eigentlich keine schlechte Idee.. ein bisschen gutgläubig naiv, aber warum nicht... Lassts jedem seines sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 27. Januar 2006 @Pasching_Fan Ich glaube Österreich ist für diese Idee noch nicht reif, frag doch einfach mal in Polen, Russland etc. nach - die haben sicher Lust auf Freundschaftsfotos & Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Geschrieben 31. Januar 2006 @Pasching_Fan Ich glaube Österreich ist für diese Idee noch nicht reif, frag doch einfach mal in Polen, Russland etc. nach - die haben sicher Lust auf Freundschaftsfotos & Co. 946256[/snapback] do bin i ganz deiner meinung und de polen solltest wenn möglich persönlich ansprechen aber sag ned das du pasching fan bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 31. Januar 2006 Gibt's die Fanprojekt Homepage nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts