american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 Niclos Anelka hat es wieder in die französische Nationalmannschaft geschafft! Frankreichs Nationalteam-Trainer Raymond Domenech hat das Enfant terrible Nicolas Anelka nach dreijähriger Abstinenz wieder in den Kader des französischen Nationalteams berufen. Der Stürmerstar des Champions-League-Teilnehmers Fenerbahce Istanbul gehört damit nach drei Jahren Abstinenz, wieder zum 23-Mann-Kader der Equipe Tricolores. Die Berücksichtigung des 26-Jährigen kommt überraschend. Anelka hat zuletzt bekannt gegegeben, dass er nie wieder für Frankreich spielen will. Tja, das wird er sich nochmal überlegt haben! Echt Klasse das alle wieder ein Comeback geben(Zidane, Makelele, Thuram, und jetzt auch noch Anelka!) Einfach nur Klasse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 (bearbeitet) Ja...einfach Klasse... Find ich toll, dass Fußballer keine Entscheidungen treffen können, die sie nicht binnen eines Jahres um 180° relativieren... bearbeitet 4. November 2005 von Der_Joker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GFB1907 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2007 Ja die Sache mit den Comebacks ist schon ne´verrückte Sache aber ich denke Anelka hat sich die Einberufung in den Kader der Franzosen verdient. Obwohl er nicht mehr bei Fener spielt finde ich, dass er ein sehr guter Stürmer ist und dass Bolton einen sehr guten Griff mit Anelka gelandet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 Schon gemerkt dass der Thread 1,5 Jahre alt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2007 schein dich ja HIER auch ned zu stöhren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts