2.Spiele sperre für Emanuel Pogatetz


Kautzi

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
Wie war das eigentlich mit Mike Hanke? Der wurde doch auch beim Confed-Cup ausgeschlossen, ist jetzt aber bei der WM soviel ich weiß nicht gesperrt - oder irre ich mich da?

873169[/snapback]

doch hanke ist, zumindest fürs erste gruppenspiel (man steinige mich, bin mir aber nicht sicher obs jez 1 oder 2 spiele sind) gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
erklär mir mal warum ein spieler der dem anderen in die beine grätscht mit gelb bedacht wird, und ein anderer der einen "nur" am trikot festhält die selbe strafe erhält.... soviel zu "vergehen die nicht gleicher härte waren"

874195[/snapback]

was willst du bitte wissen?? tut leid, aber so einen unverständlichen, unlogischen und mit dem zitat absolut nicht zusammenhängenden beitrag versteh ich nicht...

vielleicht hab ich nur von vornherein schon zu wenig mitgedacht, aber wenn das ernsthaft gemeint ist, dann schreibs bitte so, dass es jeder versteht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
was willst du bitte wissen?? tut leid, aber so einen unverständlichen, unlogischen und mit dem zitat absolut nicht zusammenhängenden beitrag versteh ich nicht...

vielleicht hab ich nur von vornherein schon zu wenig mitgedacht, aber wenn das ernsthaft gemeint ist, dann schreibs bitte so, dass es jeder versteht...

874494[/snapback]

:betrunken: ich habs dir oben jetzt FETT rausgestrichen, damit du's auch merkst was ich will

wo ist ein vergehen wie am leiberl zupfen vergleichbar mit einer grätsche in die beine? beides wird aber mit gelb bestraft...

da arme emanuel wird umgehaun - steht auf und gibt dem ir®en an renner... is halt beides nunmal mit rot zu bestrafen/bestraft worden, oder was hast dir von dem eierschiedsrichter erwartet? wenn einer fingerspitzengefühl hat, hätt er dem pogatetz eh nur gelb gegeben, nur war das bei den entscheidungen die der vorher troffen hat abzusehn was geschieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.