Nemec Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Ich kann mich noch gut an ein Interview von Peter St.erinnern als er noch bei den grünen Spielte als der Reporter fragte ob er nochmals zu den Veilchen Wechseln würde ? Peter St. na-niemals .Ist das ein echter violetter? m.v.g. nemec 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 was ist ein echter violetter und warum soll peter stöger einer sein und wenn nicht was passiert dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrHoemmal Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Hörts auf den tollen Trainer zu beschimpfen. Peter Stöger -einer von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Da es zum Threadtitel passt ... Mich würds interessieren, warum so viele Fans Schinkels zwar unbedingt loswerden wollen, aber Stöger behalten wollen. Liegts wirklich nur an seinen Erfolgen mit den Amas? Bitte um Aufklärung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts