GERRARD Postaholic Geschrieben 2. November 2005 Hauptsache Juventus hat gewonnen, Trezegoal ist weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. November 2005 Hauptsache Juventus hat gewonnen, Trezegoal ist weltklasse 869905[/snapback] nojo, ähem. ich hab das spiel nicht gesehen darum kann ich auch nicht urteilen. das positive daran ist aber dass die bayern gegen rapid gewinnen müssen weil ihnen brügge ein bisschen im gnack hängt und dass dadurch ein gutes bayernspiel zu erwarten ist, welches ich mir live anschaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern-Fan Tribünenzierde Geschrieben 3. November 2005 .....aber es scheint als ob 90% der Aussenmikrofone ausgefallen sind! 869014[/snapback] Ja nee, is klar! Gib doch einfach zu, dass die Stimmung unterirdisch mieserabel war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts