Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 http://www.demonews.de/kurznachrichten/ind...?shortnews=6072 Bin gespannt was draus wird, glaub aber kaum, dass es ein Vollpreistitel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 Naja ich weiß nicht, ich hab mir jetzt mal die Screens davon angesehen . Ich muss sagen, das erinnert mich eher an dieses Super Soccer oder wie das geheißen hat von Super Nintendo *gg*. Die Grafik ist ja miserabel, das schaut eher einem Kinderfußballgame endlich, also so zeichentrickähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 Sensible World of Soccer 95/96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts