Wettbüros (online + offline)


Frosch

Recommended Posts

Weltklassecoach
Arbeitest du bei BAW oder wieso schreibst du so einen Müll?

Der "Quotenschlüssel" sagt mMn nicht viel aus, Tatsache ist dass Interwetten auf die Favoriten meist die besseren Quoten hat als andere Anbieter.

Beispiel: Schalke - Duisburg

Interwetten: 1,37 - 4,00 - 7,00

Betandwin: 1,25 (!) - 5,50 - 8,20

Laut Quotenschlüssel hat BAW jetzt wohl die besseren Quoten aber was interessieren mich hier die Quoten auf Duisburg wenns eine klare 1 ist? (Die Ironie wirds so drehen dass Schalke am Samstag diese Partie wohl nicht gewinnen wird...).

Wenn ich mir 10 Tipps raussuche und die Quoten zwischen IW und BAW vergleiche ist IW bei 6-7 besser dran, 2-3 sind gleich und selten bin ich bei BAW besser dran.

Tippt man gerne auf den Außenseiter, so sollte man zu BAW gehen, sonst ist IW klar besser.

871066[/snapback]

snai 1,42

gb 1,42

astra 1,40

iw mag zwar hie und da auf favoriten einen höchstwert haben, aber was bringt mir der höchstwert wenn ich darauf nichts setzten kann?

was bringt mir eine 1,37 wenn ich darauf nur 5 oder 10 euro setzen darf?

übrigens: es kommt immer darauf an, welche spiele bei iw höher quotiert sind. spiele, die bei anderen buchmacher runtergewettet werden, stehen bei iw höher. das liegt darin, dass ihre buchmacher wieder einmal schlafen...

baw z.B. ist nicht mit 1,25 gestartet... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
snai 1,42

gb 1,42

astra 1,40

Natürlich kann man sich jetzt überall die Rosinen aus dem Kuchen picken, aber dir gings doch um BAW oder?

iw mag zwar hie und da auf favoriten einen höchstwert haben, aber was bringt mir der höchstwert wenn ich darauf nichts setzten kann?

was bringt mir eine 1,37 wenn ich darauf nur 5 oder 10 euro setzen darf?

:confused:

Wieso darfst du nur 5 oder 10€ drauf setzen?

Der Höchsteinsatz ist meines Wissens über 500€...

übrigens: es kommt immer darauf an, welche spiele bei iw höher quotiert sind. spiele, die bei anderen buchmacher runtergewettet werden, stehen bei iw höher. das liegt darin, dass ihre buchmacher wieder einmal schlafen...

baw z.B. ist nicht mit 1,25 gestartet...

Kann schon sein.

Jedenfalls habe ich sowohl bei IW als auch bei BAW ein Konto und ich vergleiche immer die Quoten der Spiele die ich wetten will und meistens sind das eben bei IW mehr als bei BAW...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Natürlich kann man sich jetzt überall die Rosinen aus dem Kuchen picken, aber dir gings doch um BAW oder?

:confused:

nein, hier ging es um iw.

Wieso darfst du nur 5 oder 10€ drauf setzen?

Der Höchsteinsatz ist meines Wissens über 500€...

wenn du dort im plus bist, wirst du wissen was ich meine... nach gewinnen limitieren sich dich auf minimalste einsätze!

Kann schon sein.

Jedenfalls habe ich sowohl bei IW als auch bei BAW ein Konto und ich vergleiche immer die Quoten der Spiele die ich wetten will und meistens sind das eben bei IW mehr als bei BAW...

871111[/snapback]

wer auf dauer gewinnen will, muss sowieso immer die höchstquote spielen. egal, bei welchem buchmacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.