Anna Netrebko in der Stadthalle


Relii

Recommended Posts

legende

Gibt sich das zufällig jemand? Hätte durchaus mal Lust mir sowas anzusehen/-hören, frohen Mutes klick ich mich durch die oeticket Seite und erblicke folgendes:

Sitzplatz 199,00 Ausverkauft

Sitzplatz 169,00 Stk/Pcs.

Sitzplatz 139,00 Stk/Pcs.

Sitzplatz 106,00 Stk/Pcs.

Sitzplatz 84,00 Ausverkauft

Sitzplatz 62,00 Ausverkauft

:hää?deppat?: Ich bin absoluter Opern-Nullauskenner, aber sind Preise um 100-200 EU normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt sich das zufällig jemand? Hätte durchaus mal Lust mir sowas anzusehen/-hören

865096[/snapback]

Du willst Dir doch nur die scharfe Tante anschauen, und nicht die Musik genießen. :finger:

:hää?deppat?: Ich bin absoluter Opern-Nullauskenner, aber sind Preise um 100-200 EU normal?

Sind sie, schwanken aber auch je nach Qualität und Bedeutung der jeweiligen Aufführung. Beim Neujahrskonzert wirds noch a bissl teurer, zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.