Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Gibt sich das zufällig jemand? Hätte durchaus mal Lust mir sowas anzusehen/-hören, frohen Mutes klick ich mich durch die oeticket Seite und erblicke folgendes: Sitzplatz 199,00 Ausverkauft Sitzplatz 169,00 Stk/Pcs. Sitzplatz 139,00 Stk/Pcs. Sitzplatz 106,00 Stk/Pcs. Sitzplatz 84,00 Ausverkauft Sitzplatz 62,00 Ausverkauft :hää?deppat?: Ich bin absoluter Opern-Nullauskenner, aber sind Preise um 100-200 EU normal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 ja sind normal in der oper kosten die besten kartena uch um die 150€ gute sitzplätze bekommst aber auch um so 30-40 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Gibt sich das zufällig jemand? Hätte durchaus mal Lust mir sowas anzusehen/-hören 865096[/snapback] Du willst Dir doch nur die scharfe Tante anschauen, und nicht die Musik genießen. :hää?deppat?: Ich bin absoluter Opern-Nullauskenner, aber sind Preise um 100-200 EU normal? Sind sie, schwanken aber auch je nach Qualität und Bedeutung der jeweiligen Aufführung. Beim Neujahrskonzert wirds noch a bissl teurer, zum Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts