Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich suche Videos vom Sk Stum Am liebsten wäre mit die Kasette Champ 98, Champion 99 und vor allem die Champions League Kassette Aber natürlich auch selbstgefilmtes auf DVD, CD oder Video Matchvideos (nur ganze Spiele), Zusammenfassungen von Meisterschaften usw.. Auch Bundesliga Zusammenfassungen würde ich gebrauchen können Falls jemand so etwas hat, bitte per PN, ICQ, MSN, Mail oder einfach hier antworten Dazu schreiben was man hat, und wieviel ihr dafür verlangt DANKE SCHON IM VORAUS lg, Night ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sry für das zweite Thema, aber ich wollte, da ich viel vom SK Sturm bekommen wollte dafür einen eigenen Thread aufmachen Falls das nicht möglich ist, dann bitte ich dies zu entschuldigen, und einen der beiden zu löschen Bitte aber vorher PN, damit ich es noch schnell rauskopieren kann Danke bearbeitet 30. Oktober 2005 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Cup-Finale '99: LASK-Sturm! könnte ich dir kopieren. Allerdings ist die Qualität tlw. nicht mehr ideal. Kosten: Material + Versand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 SK Rapid - SK Sturm Graz Meisterschaftsfinale 1996 2:0 kA ob dich das interessieren würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 SK Rapid - SK Sturm Graz Meisterschaftsfinale 1996 2:0 kA ob dich das interessieren würde! 865804[/snapback] Hätte am "Cup Finale 99" Interesse Wieviel würdest du denn haben wollen ? @pironi wieso nicht mann muss auch Niderlagen einstecken können oder ? Wieviel würdest du denn verlangen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Hätte am "Cup Finale 99" InteresseWieviel würdest du denn haben wollen ? @pironi wieso nicht mann muss auch Niderlagen einstecken können oder ? Wieviel würdest du denn verlangen ? 866544[/snapback] Kosten: Material + Versand! Keine Ahnung, wieviel VHS-Kassetten momentan kosten, schon lang nix mehr mit solchen Dingern zu tun gehabt ! Versand weiß ich auch nicht, am Besten wäre, DU erkundigst dich mal ! Bzw. könntest dir die Versandkosten sparen, wenn du am 18.11. mit dem KSV in Linz bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2005 hätte auf DVD für dich das 5:0 vom GAK gegen Sturm oder auch das Cupfinale und Supercupfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Keine Ahnung, wieviel VHS-Kassetten momentan kosten, schon lang nix mehr mit solchen Dingern zu tun gehabt ! Versand weiß ich auch nicht, am Besten wäre, DU erkundigst dich mal ! Bzw. könntest dir die Versandkosten sparen, wenn du am 18.11. mit dem KSV in Linz bist. 866652[/snapback] VHS Kassetten kosten so 2-3€ (leere) Versand so zwischen 1-2€ Der KSV macht glaub ich keinen Bus, da letztens zu wenige angemeldet waren (gegen Linz) allerdings bei der nächsten Cup Partie in Kapfenberg, da wäre ich dort lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts