Ach Du Schande


Toast

Recommended Posts

Ja, das habe ich auch gelesen und gehofft, daß das vielleicht jemand aus der Führungsriege aufschnappt. Vielleicht sollte dem Hafner irgendwer das Interview zeigen?

865088[/snapback]

Straft mich Lügen, aber Hafner würde nicht mal reagieren, wenn man ihm die Negativ-Bilanz seiner Präsidentschaft unter die Nase halten würde, solange er seine politischen Haberer auf seiner Seite weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@doug

Hm, so weit ich es beurteilen kann, sind die "Gloryhunter" auch jetzt noch einigermaßen zahlreich im Stadion anzutreffen, obwohl es sportlich schon lange nicht mehr toll läuft.

Die "treue" Südkurve hingegen gibts nicht mehr.

865088[/snapback]

Ist' ein Wunder? Die Südkurve repräsentierte auch die Tradition der "alten" Austria Klagenfurt, was ja von der Führungsriege des ach so mondänen FC Kelag Kärnten nie so gern gesehen wurde. Irgendwann stumpft jeder ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Irgendwann stumpft jeder ab...

866677[/snapback]

Und der sportliche Abstieg macht das Absumpfen natürlich um vieles leichter. Warum hat man sich nicht schon in Zeiten des Erolgs vom EF CE KAA abgewendet?

Angemerkt sei außerdem, daß einzelne ehem. Fanklubmitlgieder sehr wohl noch im Stadion sind.

Und: Man kann zu den Amigos und Konsorten stehen wie man will. Aber Gloryhunter sind sie sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Und der sportliche Abstieg macht das Absumpfen natürlich um vieles leichter. Warum hat man sich nicht schon in Zeiten des Erolgs vom EF CE KAA abgewendet?

866784[/snapback]

Du bist doch auch nur ein schwaches, blindes und sozialbedürftiges Opfer der heutigen Gesellschaft. :lol:

bearbeitet von Muuu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003
Gusch, Arbeitslosengeldempfänger.

867222[/snapback]

:laugh::laugh:

"Arbeitslosengeldempfänger" .... Bursche, ich hab schon derartige Unsummen an Steuern entrichtet, die würden eiskalt deinen Zahlen Horizont überschreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der sportliche Abstieg macht das Absumpfen natürlich um vieles leichter. Warum hat man sich nicht schon in Zeiten des Erolgs vom EF CE KAA abgewendet?

Angemerkt sei außerdem, daß einzelne ehem. Fanklubmitlgieder sehr wohl noch im Stadion sind.

Und: Man kann zu den Amigos und Konsorten stehen wie man will. Aber Gloryhunter sind sie sicher nicht.

866784[/snapback]

Eines bitte nicht mißverstehen:

ich zolle jedem FCK/Austria-Klagenfurt-Fan meinen Respekt, der trotz allem noch immer ins Stadion geht, egal ob Barracuda, Amigo oder sonst was.

Damit ist mir jeder in diesem Punkt "überlegen", weil ich als "Exil-Kärntner" 400 Km vom Zentrum des Geschehens lebe und arbeite, und deswegen nicht vor Ort supporten kann, weder daheim noch auswärts.

Und ich bin aus deswegen nicht auf dem letzten Stand, was den Verein und die Fan-Landschaft betrifft, im Gegensatz zu den letzten Jahren, wo es mir beruflich noch möglich war, aktiv als Anhänger des Vereines (egal, wie man ihn jetzt bezeichnet), meinen bescheidenen Teil als Fan dazu beizutragen.

Traditionell war und bin ich Anhänger der SK Austria Klagenfurt 1920, jener violetten Tradition, welche vor allem durch die Fans der Süd - allen voran den Barracudas - hochgehalten und gepflegt wurde; und nicht durch die Fan-Vereinigung der "Amigos", die sich immer allzusehr an das Kunstgebilde FCK und dessen kurzfristigen Erfolgen orientiert haben. Deswegen meine etwas kühle Einstellung gegen dieser Art Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Bursche, ich hab schon derartige Unsummen an Steuern entrichtet, die würden eiskalt deinen Zahlen Horizont überschreiten.

A ja, hatte vergessen, daß Wölfnitz Gehälter zahlt, an die nicht mal Red Bull rankommt...

und den hochdotierten Matchberichte-Schreiber-Job bei den Amigos darf man natürlich auch nicht vergessen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003
A ja, hatte vergessen, daß Wölfnitz Gehälter zahlt, an die nicht mal Red Bull rankommt...

und den hochdotierten Matchberichte-Schreiber-Job bei den Amigos darf man natürlich auch nicht vergessen.  :lol:

867807[/snapback]

Also wenn du diese Freizeitbeschäftigungen ala Fussball spielen und Berichte verfassen scheinbar als Steuerpflichtige Tätigkeiten ansiehst, oder gar als "ARBEIT verstehst, brauchst du als Schwerstarbeiter sicherlich nicht mehr befürchten aus meiner Tasche zu leben.

Aber so bist du halt mal, einer aus der ganz untersten Schicht der Nahrungskette ! :winke:

So, und nun lauf in den Garten und such nach Specksteinen ! Die bringen viel Geld am Markt ! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Also wenn du diese Freizeitbeschäftigungen ala Fussball spielen und Berichte verfassen scheinbar als Steuerpflichtige Tätigkeiten ansiehst, oder gar als "ARBEIT verstehst, brauchst du als Schwerstarbeiter sicherlich nicht mehr befürchten aus meiner Tasche zu leben.

Aber so bist du halt mal, einer aus der ganz untersten Schicht der Nahrungskette !  :winke:

So, und nun lauf in den Garten und such nach Specksteinen ! Die bringen viel Geld am Markt !  :busserl:

867822[/snapback]

Ma bist du liab... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.