Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich bin ein besoffenes, dummes Kind. Das ist sowas wie Wahrheit³ 920623[/snapback] Womit Du Einstein um eine Potenz-Zahl übertriffst. Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2005 Lasst uns nicht wieder in den Spam entgleiten und uU Sperren riskieren:Ich lese sehr gerne dicke Bücher! 920625[/snapback] Sperren wurden als Anti-Demokratisch abgeschafft. Ich f***e gerne dicke Frauen.... Nein, eigentlich lieber Dünne.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 30. Dezember 2005 Lasst uns nicht wieder in den Spam entgleiten und uU Sperren riskieren:Ich lese sehr gerne dicke Bücher! 920625[/snapback] das ist ein komischer zufall.... die les ich auch gern....... die welt ist ein dorf..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 30. Dezember 2005 Sperren wurden als Anti-Demokratisch abgeschafft.Ich f***e gerne dicke Frauen.... Nein, eigentlich lieber Dünne.... 920628[/snapback] tjo, in unserem alter muss man nehmen was bei 3 net aufm baum is.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2005 tjo, in unserem alter muss man nehmen was bei 3 net aufm baum is.... 920631[/snapback] Wobei sich dicke Frauen bekanntlich schwerer tun.... Hearst, hör' auf im Bücher-Fred zu spammen, Alki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 30. Dezember 2005 das ist ein komischer zufall.... die les ich auch gern.......die welt ist ein dorf..... 920629[/snapback] Cool...ich will dir ja nicht zu viel verraten, falls du das dicke Buch gerade liets, aber auf Seite 194 passiert der entscheidende Mord an den hauptcharakter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 30. Dezember 2005 Wobei sich dicke Frauen bekanntlich schwerer tun.... Hearst, hör' auf im Bücher-Fred zu spammen, Alki! 920632[/snapback] das ist kein spam, kann man sicher alles in diversen biographien nachlesen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2005 das ist kein spam, kann man sicher alles in diversen biographien nachlesen!!! 920636[/snapback] Welche Biographien? Von der Mutzenbacher oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 30. Dezember 2005 Cool...ich will dir ja nicht zu viel verraten, falls du das dicke Buch gerade liets, aber auf Seite 194 passiert der entscheidende Mord an den hauptcharakter 920635[/snapback] da trau ich mich jetzt nicht weiterzulesen, ich bin naemlich erst auf seite 192 und kann kein blut sehn..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 30. Dezember 2005 Welche Biographien? Von der Mutzenbacher oder was? 920637[/snapback] die hatte ich noch nicht (weder das buch, noch die josephine) kannst mirs borgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Dezember 2005 ... und kann kein blut sehn..... 920638[/snapback] Dann werde nie hauptberuflicher Tampon- und Bindenwechsler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 30. Dezember 2005 da trau ich mich jetzt nicht weiterzulesen, ich bin naemlich erst auf seite 192 und kann kein blut sehn..... 920638[/snapback] Du hast wahrscheinlich eh die zensierte Version, da spritzt es nicht so raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 30. Dezember 2005 Dann werde nie hauptberuflicher Tampon- und Bindenwechsler.... 920640[/snapback] hab ich net vor, obwohl es sicher einige buecher darueber gibt, um beim thema zu bleiben........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 30. Dezember 2005 Du hast wahrscheinlich eh die zensierte Version, da spritzt es nicht so raus. 920642[/snapback] also kann ich das dicke buch auch ohne latexhandschuhe anfassen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 30. Dezember 2005 also kann ich das dicke buch auch ohne latexhandschuhe anfassen?? 920644[/snapback] Ja, da brauchst keine Bedenken zu haben. Ad Topic: Ich liebe Bücher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts