Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2005 (bearbeitet) Hi, heute hat meine Festplatte auf einmal nicht mehr funktioniert. Das war an sich nichts besonders, da sie immer wieder Aussetzer hatte, da es eine externe Festplatte war und es nach einem Transport des öfteren vorkam, dass eines der Kabel nicht mehr ganz drinnen steckte, aber diesmal half das alles nichts. Als ich dann genauer geschaut habe, habe ich bemerkt, dass sie vermutlich durch geschmort ist ... Anbei die Bilder von der Stelle ... bearbeitet 27. Oktober 2005 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2005 daten können gerettet werden, aber nur um viel geld. wird schon nicht weiß gott was wichtiges drauf gewesen sein. und wenn doch, dann sollten doch sicherungen vorhanden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 daten können gerettet werden, aber nur um viel geld. wird schon nicht weiß gott was wichtiges drauf gewesen sein. und wenn doch, dann sollten doch sicherungen vorhanden sein. 863385[/snapback] Eigentlich war das die Sicherung, nach dem ich meien Computer formatiert habe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Eigentlich war das die Sicherung, nach dem ich meien Computer formatiert habe ... 864177[/snapback] Hast die formatierte Platte wieder neu bespielt? Wenn net könnt ma dort noch was retten. Was ich mich sowieso fragen warum - die Leute ständig den ganzen Pc formatieren, bei ner gescheiten Partitionierung völlig unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Was ich mich sowieso fragen warum - die Leute ständig den ganzen Pc formatieren, bei ner gescheiten Partitionierung völlig unnötig 864213[/snapback] Yep.... zumindest eine Partitionierung auf zwei Teile kann viel retten: Windoze auf C, Daten auf D Zur Not eine Linux-Live-CD (wird mittlerweile fast jedes Monat von führenden PC-Zeitschriften auf einer Heft-DVD mitgeliefert) einwerfen, wichtige Daten auslesen und z.B. auf CD brennen oder USB-Stick kopieren - dann ist alles halb so schlimm (abgesehen vom Ärger und den Kosten für ne neue HD) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Yep.... zumindest eine Partitionierung auf zwei Teile kann viel retten:Windoze auf C, Daten auf D Zur Not eine Linux-Live-CD (wird mittlerweile fast jedes Monat von führenden PC-Zeitschriften auf einer Heft-DVD mitgeliefert) einwerfen, wichtige Daten auslesen und z.B. auf CD brennen oder USB-Stick kopieren - dann ist alles halb so schlimm (abgesehen vom Ärger und den Kosten für ne neue HD) 864767[/snapback] noch besser sind nur mehr drei.. win auf c, programme auf d, daten auf e. spart enorm viel aufwand und nerven , wenn man wirklich mal neu aufsetzen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts