SCR-Gerry Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 (bearbeitet) sind zwar nicht besonders gut, ich stell sie aber trotzdem rein: rapidshare rapidshare rapidshare My Webpage My Webpage My Webpage My Webpage My Webpage My Webpage My Webpage My Webpage My Webpage My Webpage My Webpage My Webpage My Webpage My Webpage viel Spass bearbeitet 23. Oktober 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 nur so eine frage: was machst als rapid-fan im sturm-sektor? ps: bonanzakoarl im ASB = bonanzakoarl auf sport1.at ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 ahmm...frage. wie gehn die videos zum saugen? irgendwie kommt bei rapidshare nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 ahmm...frage. wie gehn die videos zum saugen?irgendwie kommt bei rapidshare nichts 859173[/snapback] Link anklicken - auf der Seite unten auf "Free download" - dann musst du einige Sekunden warten und danach kannst die Datei downloaden. so hab ichs heut überrissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-Gerry Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 nur so eine frage: was machst als rapid-fan im sturm-sektor? ps: bonanzakoarl im ASB = bonanzakoarl auf sport1.at ? 858719[/snapback] mein cousin aus graz, den ich nicht wirklich oft sehe war mit in salzburg und natürlich im sturm sektor. hab natürlich nicht supportet. ja, bin der von sport1, allerdings schau ich nur ganz selten rein, weils mir dort einfach zu deppert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 ja, bin der von sport1, allerdings schau ich nur ganz selten rein, weils mir dort einfach zu deppert ist. 859510[/snapback] ah, der mann aus attnang-puchheim! auch die "kampfgelse" ist aufs asb umgestiegen... -> laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-Gerry Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 ah, der mann aus attnang-puchheim! auch die "kampfgelse" ist aufs asb umgestiegen... -> laugenstangerl 859534[/snapback] naja nicht ganz attnang aber nicht alzu weit weg aber nach diesem erlebnis in der bullen arena hab ich echt keine lust mehr auf dieses scheiß stadion. wenn salzburger aus dem nebensektor plötzlich anfangen mit den grazern mitzuklatschen, muss man sich echt fragen. diese konsumenten haben echt null ahnung von fußball. GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 Videos sind nicht schlecht Also das die Salzburger mit den Grazern mitklatschen ist doch kein Wunder wer singt und klatscht nicht gerne GEGEN Red Bull ?? verstehe ich vollkommen lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts