Dunzi Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Ich möchte nun auch meine gmx adresse in outlook express laufen lassen funktioniert eigentlich normal bis dass auf von der gmx adresse keine mails versenden kann. empfangen funktioniert einwandfrei bei extras/konten habe ich eingestellt: Servername: pop.gmx.net bei eingangsserver: pop.gmx.net ausgangserver SMTP: mail.gmx.net Liegt hier irgendwo ein Fehler od. was soll ich machen Bei Versand erfolgt folgende Meldung. Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "[email protected]". Betreff '', Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.0 {mp032} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78 Ich wäre für Hilfe dankbar Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Ich möchte nun auch meine gmx adresse in outlook express laufen lassenfunktioniert eigentlich normal bis dass auf von der gmx adresse keine mails versenden kann. empfangen funktioniert einwandfrei bei extras/konten habe ich eingestellt: Servername: pop.gmx.net bei eingangsserver: pop.gmx.net ausgangserver SMTP: mail.gmx.net Liegt hier irgendwo ein Fehler od. was soll ich machen Bei Versand erfolgt folgende Meldung. Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "[email protected]". Betreff '', Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.0 {mp032} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78 Ich wäre für Hilfe dankbar Danke 856232[/snapback] Schau mal, ob die Serverports richtig eingestellt sind POP3 Server Postausgang 25 Posteingang 110 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Die Port's sind normalerweise korrekt voreingestellt. Hast Du noch andere Mail-Accounts installiert? Wenn ja, welches ist Dein Vorgabe-Account zum Versand? Eventuell gibts da einen Konflikt. Ich hab aber auch regelmässig Probleme mit GMX, oft verschwinden sie von alleine - kann ein generelles GMX-Problem sein. Verwende allerdings statt der Endung ".net" die hiesige ".at" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 also ich wuerde sagen, dass sich deine frage schon in der fehlermeldung beantwortet --> ...Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 also ich wuerde sagen, dass sich deine frage schon in der fehlermeldung beantwortet --> :aaarrrggghhh: 857210[/snapback] Ahja..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Seids net so gemein... Registerkarte Server --> haken bei "Server erfordert Authentifizierung". mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts