barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Hat irgendjemand eine Österreich-Dress, die er abgeben möchte? Sollte in Größe L oder XL sein. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Hmmm... hätt eine in L aus der WM 98-Zeit ... ! Mit Stöger drauf ! Entspräche das deinen Vorstellungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Ist sie original? Wäre cool. Was sind die Preisvorstellungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Was willst du damit machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Was willst du damit machen? 856103[/snapback] eine puppe mit einem galgen um den hals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 eine puppe mit einem galgen um den hals? 858446[/snapback] Unpassender Kommentar! Ich meinte nur, dass es in Zeiten wie dieser nicht unbedingt "in" ist, ein Team-Dress zu tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Unpassender Kommentar! Ich meinte nur, dass es in Zeiten wie dieser nicht unbedingt "in" ist, ein Team-Dress zu tragen. 859629[/snapback] das nicht unbedingt, trotzdem bin ich immer für Österreich, so schlecht könnten die nicht sein. Patriotismus pur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Ist sie original? Wäre cool. Was sind die Preisvorstellungen? 855283[/snapback] Sry, hab des jez einpaar Tage übersehen. Also: Original is sie denke ich schon?!?! Hab sie in Salzburg und kann erst Ende der Woche die Echtheit überprüfen ! Die Beflockung is allerdings nicht original sondern in Eigenregie beim Sports Experts gemacht worden ! Preis is so eine Sache: Mach mal ein Angebot und ich werd das dann mit meinem rot-weiß-roten Patriotenherz abklären, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts