BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 22. Juni 2009 Ich bekomme wahrscheinlich eine Aufzeichnung davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Geschrieben 24. Juni 2009 hab beim orf nachgefragt. sollte in den nächsten tagen die dvd bekommen. dann kann ich die natürlich gerne "herborgen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 24. Juni 2009 ...ja bitte!! Ich habe einen DVD Recorder und werde sie mir/... brennen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2009 ...ja bitte!! Ich habe einen DVD Recorder und werde sie mir/... brennen!! Wennst so nett warrads... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 24. Juni 2009 für mich bitte das gleiche .. oder borgen, hab auch nen dvd recorder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. Juni 2009 UUUUUUUUUUUUUUUPLOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAD!!!! bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Geschrieben 30. Juni 2009 uploaden kann und darf i die dvd vom orf net. aber es gibt sicher eine andere möglichkeit wie du zu dem video kommst. noch hab i die dvd aber eh net. schätz ende der woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli 2009 dvd ist heute angekommen! - bin schon gespannt! laut josef sehr interessant, lauter alte beiträge von früher........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 6. Juli 2009 Hab sie auf der Festplatte! Beitrag ist nicht schlecht, aber auch nicht besonders. Ziemlich schlecht recherchiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goasbock Anfänger Geschrieben 6. November 2009 kannst du sie auf rapidshare uploaden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts