Pasching_Fan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Hallo Leute<!!!!!! ICh habe ein Fanprojekt gegründet wo es sich um Das Thema Freundschaft mit anderen Fans handelt wer will hier dabei sein? der schikt mir eine e-mail an [email protected] es kann hier jeder dabei sein egal welcher fan er ist hauptsache du bis FÜr freundschaft mit andren fans ok www.fanprojekt.at.tf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 OK, OK! Freundschaft! Genügt das? OK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 es gibt sehr komische menschen... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) Quizfrage: In welchen Channel stelle ich meinen Aufruf für ein Fanprojekt? A: LASK B: Bundesliga C: Kabine D: Fanprojekte und Werbung Falls es zu schwierig ist, nehm ich mal für dich den 50:50 Joker! A: LASK D: Fanprojekte und Werbung Viel Erfolg! bearbeitet 16. Oktober 2005 von Litzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Litzi hat's bereits erklärt. --> Topic wird geschlossen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts