Steffo . Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Ein mal pro Jahr heisst es auch wieder in Dornbach: Derby-Time. Das Bezirksduell Hernals Döbling steht am Programm. Traditioneller Weise lockt dieses Spiel die Massen ins Stadion. Und dieses Match brachte Liga Rekord 5500 Fans strömten in den 17. High Quality Low Quality Download 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinus Michels Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Tja, hab mir auch gerade fan.tv reingezogen. Muss schon sagen, ein gelungener Beitrag übers kleine Derby. Vor allem gibts "Hintergrundberichte" und nicht nur eine einfache Spielzusammenfassung. PS: Hätt' nur noch der angesoffene Vienna Fan gefehlt, den es über die Bande geschmissen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikethecat Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 ich schau fan.tv auch fast jeden tag - je wann halt ein bericht rauskommt, aber der übers kleine derby war schon genial. vor allem die interviews mit den "platz-besuchern" waren geil. richtige originale. totale sportplatz-atmosphäre, vermischt mit tradition und werten. der segrt is echt a lustiger typ übrigens - wusste net, dass der so cool drauf is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susoc Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) Stimmt die interviews mit den "Platzbesuchern" waren echt super. Da waren schon super Charaktäre dabei. Aber, daß der Segrt ein Deutscher sein muss, hört man auch sofort:) bearbeitet 16. Oktober 2005 von Susoc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinus Michels Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Stimmt die interviews mit den "Platzbesuchern" waren echt super. Da waren schon super Charaktäre dabei. Aber, daß der Segrt ein Deutscher sein muss, hört man auch sofort:) 850541[/snapback] Hat zwar keinen "typisch deutschen" namen. Kommt daher, dass er ja in Kroatien(?!?) geboren ist. Aber soviel ich weiss, in Stuttgart aufgewachsen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rückschlag Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 sehr netter Beitrag, weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikethecat Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Hat zwar keinen "typisch deutschen" namen. Kommt daher, dass er ja in Kroatien(?!?) geboren ist. Aber soviel ich weiss, in Stuttgart aufgewachsen ist. 851538[/snapback] Ja bin mir ziemlich sicher, daß der segrt in kroatien geboren is. aber er is garantiert aufgewachsen in deutschland, denn der hat null akzent. außer das schwäbische halt. ich find den typen echt extrem lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts