Steffo . Posted October 12, 2005 Ein mal pro Jahr heisst es auch wieder in Dornbach: Derby-Time. Das Bezirksduell Hernals Döbling steht am Programm. Traditioneller Weise lockt dieses Spiel die Massen ins Stadion. Und dieses Match brachte Liga Rekord 5500 Fans strömten in den 17. High Quality Low Quality Download 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rinus Michels Wichtiger Spieler Posted October 13, 2005 Tja, hab mir auch gerade fan.tv reingezogen. Muss schon sagen, ein gelungener Beitrag übers kleine Derby. Vor allem gibts "Hintergrundberichte" und nicht nur eine einfache Spielzusammenfassung. PS: Hätt' nur noch der angesoffene Vienna Fan gefehlt, den es über die Bande geschmissen hat 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mikethecat Tribünenzierde Posted October 14, 2005 ich schau fan.tv auch fast jeden tag - je wann halt ein bericht rauskommt, aber der übers kleine derby war schon genial. vor allem die interviews mit den "platz-besuchern" waren geil. richtige originale. totale sportplatz-atmosphäre, vermischt mit tradition und werten. der segrt is echt a lustiger typ übrigens - wusste net, dass der so cool drauf is. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Susoc Anfänger Posted October 16, 2005 (edited) Stimmt die interviews mit den "Platzbesuchern" waren echt super. Da waren schon super Charaktäre dabei. Aber, daß der Segrt ein Deutscher sein muss, hört man auch sofort:) Edited October 16, 2005 by Susoc 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rinus Michels Wichtiger Spieler Posted October 17, 2005 Stimmt die interviews mit den "Platzbesuchern" waren echt super. Da waren schon super Charaktäre dabei. Aber, daß der Segrt ein Deutscher sein muss, hört man auch sofort:) 850541[/snapback] Hat zwar keinen "typisch deutschen" namen. Kommt daher, dass er ja in Kroatien(?!?) geboren ist. Aber soviel ich weiss, in Stuttgart aufgewachsen ist. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rückschlag Anfänger Posted October 19, 2005 sehr netter Beitrag, weiter so 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mikethecat Tribünenzierde Posted October 28, 2005 Hat zwar keinen "typisch deutschen" namen. Kommt daher, dass er ja in Kroatien(?!?) geboren ist. Aber soviel ich weiss, in Stuttgart aufgewachsen ist. 851538[/snapback] Ja bin mir ziemlich sicher, daß der segrt in kroatien geboren is. aber er is garantiert aufgewachsen in deutschland, denn der hat null akzent. außer das schwäbische halt. ich find den typen echt extrem lustig... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts