neuron --- Geschrieben 14. Oktober 2005 ich bin noch immer dafür,d aß fußballspiele im zweikanalton ausgestrahlt werden.. einmal mit kommentar, und am andern nur mit "stadiongeräuschen"...848249[/snapback] Da wär' ich auch jederzeit und sofort dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Oktober 2005 Da wär' ich auch jederzeit und sofort dafür. 848665[/snapback] forza premiere grundsätzlich hör ich den kommentatoren nie wirklich zu bei fußballspielen sondern konzentrier mich aufs wesentliche. einen elstner hab ich aber damals sehr gemocht, der war immer so schön emotional. ryan is auch ned schlecht, aber für wahr, die stimm is a graus nach einer zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 14. Oktober 2005 forza premiere 848673[/snapback] Wusste ich gar nicht... Wenn Premiere diese Möglichkeit hat, dann wäre das zumindest ein Punkt, den ich ihnen wirklich sehr hoch anrechne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 14. Oktober 2005 Wusste ich gar nicht... Wenn Premiere diese Möglichkeit hat, dann wäre das zumindest ein Punkt, den ich ihnen wirklich sehr hoch anrechne. 848702[/snapback] Haben sie, ja. Besser als jedes Wellness-Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 14. Oktober 2005 Besser als jedes Wellness-Wochenende.848710[/snapback] Kann ich mir vorstellen. Wenn ich mir das innere Aufatmen so vorstelle, nachdem ich irgend so einen Kommentator der Preisklasse "Seeger" endlich abgedreht habe, aber immer noch die Stadionatmosphäre genießen kann, erscheint der Terminus "Wellness" durchaus angebracht. So nach dem Motto "es tut so gut, wenn der Schmerz nachlässt"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts