Nightfire_01 Postaholic Posted October 9, 2005 Wieviele Zuseher werden beim Spiel gegen Pasching kommen ?? lg, Night 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Posted October 9, 2005 [x] 9.000 - 11.000 Ich glaube es werden so um die 10.000 sein lg, Night 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joki Postinho Posted October 10, 2005 [x] 11.000 - 13.000 mit wie vielen paschingern darf man den rechnen? 1 paschinger 2 paschingern 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted October 10, 2005 1 paschinger2 paschingern 845118[/snapback] ist wohl keine singular/plural frage, sondern eher ein fall-problem 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Posted October 10, 2005 Wäre schade wenn nur 2 Paschinger die zweite Heimniederlage von Sturm miterleben würde Nix für ungut, man muss als Paschinger halt reagieren auch wenn der Konter noch so unlustig ist. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted October 10, 2005 Wäre schade wenn nur 2 Paschinger die zweite Heimniederlage von Sturm miterleben würde Nix für ungut, man muss als Paschinger halt reagieren auch wenn der Konter noch so unlustig ist. 845229[/snapback] ich glaube er meinte definitiv nicht dass nur ein oder zwei kommen werden... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Posted October 10, 2005 ich glaube er meinte definitiv nicht dass nur ein oder zwei kommen werden... 845267[/snapback] Offenbart sich da eine Lese- oder eine Verständnisschwäche? Würdest du mir die Freundlichkeit erweisen, den Inhalt seines Postings einfach zusammen zu fassen und zu erklären 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted October 10, 2005 Offenbart sich da eine Lese- oder eine Verständnisschwäche? Würdest du mir die Freundlichkeit erweisen, den Inhalt seines Postings einfach zusammen zu fassen und zu erklären 845282[/snapback] ihm stellt sich die frage wie der plural von paschinger wohl lauten mag nicht bedacht, dass "paschingern" eher ein anderer grammatikalischer fall wäre... mit der anzahl 1 und/oder 2 hat es wohl nichts zu tun - vielmehr würde er gerne erfahren, zuwievielt ihr paschinger (der plural ) in graz antanzen werden oder anders formuliert: wieviele von euch paschingern (auch plural, aber anderer fall ) in graz anwesend sein werden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Posted October 10, 2005 Aaaaah, jetzt hab´s sogar ich verstanden. Naja nach 3 Stunden Marketing in Englisch kann man von mir nicht mehr viel erwarten. Abschließend noch: Ein Paschinger Viele Paschinger 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joki Postinho Posted October 11, 2005 ihm stellt sich die frage wie der plural von paschinger wohl lauten mag nicht bedacht, dass "paschingern" eher ein anderer grammatikalischer fall wäre... mit der anzahl 1 und/oder 2 hat es wohl nichts zu tun - vielmehr würde er gerne erfahren, zuwievielt ihr paschinger (der plural ) in graz antanzen werden oder anders formuliert: wieviele von euch paschingern (auch plural, aber anderer fall ) in graz anwesend sein werden 845502[/snapback] ich habe zwar keine ahnung, von was du da schreibst, aber es wird schon passen. -> wohl eher peinlich, wenn man kein deutsch kann tja, fälle konnte ich schon in der volksschule nicht. und nun noch einmal die frage: bevor ich sie wieder selber schreibe - zuwievielt ihr paschinger (der plural ) in graz antanzen werden oder anders formuliert: wieviele von euch paschingern (auch plural, aber anderer fall ) in graz anwesend sein werden danke fanki 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Posted October 12, 2005 [x] 11.000 - 13.000mit wie vielen paschingern darf man den rechnen? 845118[/snapback] Ich würd sagen höchstens 50, aber nur wenn´s gut geht lg, Night 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts