koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 13. Dezember 2007 Telstar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 13. Dezember 2007 Über das Design lässt sich natürlich streiten, in der Hand liegt er auf jeden Fall sehr gut. Kann mir vorstellen dass er exrem gut zu spielen ist. Kann mich erinnern als wir damals im Verein 1998 den "Waben-Ball" von der WM in Frankreich bekommen haben... ein Traum war das im Vergleich zum bisherigen Leder und eine Freude zu spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Schneckerl Anfänger Geschrieben 14. Dezember 2007 lol das mein ich scheiss kommerz gegen den modernen fussball Also ich hab noch einen Tango Espana, einen Etrusco und einen Questra daheim - das waren noch Fussbälle - aber man muss auch sagen, sie sind doppelt so schwer wie die heutigen Bälle und bei Nässe ganz furchtbar zu spielen. Ich meine, ich bin schon für Vorsprung durch Technik - aber das Design wird immer grauslicher - der totale Verhau war ja der Fevernova - und vom Piefke-Ball 2006 red ich gar nicht - der hässlichste von allen. Der neue Europass ist allerdings auch keine Schönheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts