Niko Krancjar-Wann kommt er?


american

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Naja das wär wenigstens mal ein Stürmer der Tore schießt in letzter Zeit scheiterts bei uns immer an den Stürmern irgendwie die nützen die Chancen nicht und das Mittelfeld alleine kann auch nicht immer die Tore machen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Naja das wär wenigstens mal ein Stürmer der Tore schießt in letzter Zeit scheiterts bei uns immer an den Stürmern irgendwie die nützen die Chancen nicht und das Mittelfeld alleine kann auch nicht immer die Tore machen  :(

842984[/snapback]

Die Garantie auf seine Tore hätt ich gern *gg*, aber sowas gibts einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Mmn unnötige Diskussion, da er zu 99% zu teuer für uns sein wird, sollte Steffen Hofmann wirklich gehen dann könnte man darüber diskutieren würde aber eine österreichische Lösung bevorzugen!

842319[/snapback]

Abgesehen davon, dass der Thread selbstredend sofort geschlossen gehört (Kranjcar? schon 1000 Mal diskutiert :nein: ), kann ich das nicht so stehen lassen - sag mir bitte eine österreichische Lösung - es gibt keine! Der einzig wirklich fähige, technisch starke Mittelfeldspieler, der zugleich ein Spielmacher ist, steht bereits bei uns im Kader und trägt die Nummer 8.

Ansonsten sehe ich weit und breit Niemanden - bitte nicht mit Alibi-Lösungen wie Weissenberger kommen, der kann uns ganz sicher nicht mehr weiterhelfen...

Wenn Hofmann geht, muss ein Legionär kommen - es gibt genug Möglichkeiten, sowohl erfahrene Leute als auch einen jungen Spieler mit reichlich Potential (Nachwuchshoffnung) zu holen. Scouting ist alles!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Abgesehen davon, dass der Thread selbstredend sofort geschlossen gehört (Kranjcar? schon 1000 Mal diskutiert  :nein: ), kann ich das nicht so stehen lassen - sag mir bitte eine österreichische Lösung - es gibt keine! Der einzig wirklich fähige, technisch starke Mittelfeldspieler, der zugleich ein Spielmacher ist, steht bereits bei uns im Kader und trägt die Nummer 8.

Ansonsten sehe ich weit und breit Niemanden - bitte nicht mit Alibi-Lösungen wie Weissenberger kommen, der kann uns ganz sicher nicht mehr weiterhelfen...

Wenn Hofmann geht, muss ein Legionär kommen - es gibt genug Möglichkeiten, sowohl erfahrene Leute als auch einen jungen Spieler mit reichlich Potential  (Nachwuchshoffnung) zu holen. Scouting ist alles!

842998[/snapback]

ob kranjcar kommt, hängt sicher vom neuen trainer ab (es sei denn, hicke geht nicht). dann ist die frage, falls ivanschitz und hofmann den klub verlassen (was ich aber für unrealistisch halte, denn mir kommen die beiden zu "memmenhaft" vor, von denen geht keiner in ein anderes land ohne fünf leute, die ihnen täglich sagen, wie toll sie nicht sind; und wenn sie soooooooooooo gut wären, dann wären sie schon lange weg, weil andere vereine sie mit geld erschlügen) ob rapid nicht gleich eine große systemänderung durchführt und vielleicht ohne spielmacher spielt.

summasummarum zuviele unbeantwortete fragen, da wird man mMn noch eine weile warten müssen.

ich glaube auch, daß kranjcar zu haben wäre, denn falls er so gut wäre, dann wäre er sicher schon bei milan. vielleicht ist er ein muttersöhnchen wie ivanschitz, der einfach gern zu hause ist.

die kritik im eigenen land ist halt klassisch: was wurde in österreich über andi herzog geschimpft, bis er nach bremen ging und dort in der ersten saison meister wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ob kranjcar kommt, hängt sicher vom neuen trainer ab (es sei denn, hicke geht nicht). dann ist die frage, falls ivanschitz und hofmann den klub verlassen (was ich aber für unrealistisch halte, denn mir kommen die beiden zu "memmenhaft" vor, von denen geht keiner in ein anderes land ohne fünf leute, die ihnen täglich sagen, wie toll sie nicht sind; und wenn sie soooooooooooo gut wären, dann wären sie schon lange weg, weil andere vereine sie mit geld erschlügen) ob rapid nicht gleich eine große systemänderung durchführt und vielleicht ohne spielmacher spielt.

summasummarum zuviele unbeantwortete fragen, da wird man mMn noch eine weile warten müssen.

ich glaube auch, daß kranjcar zu haben wäre, denn falls er so gut wäre, dann wäre er sicher schon bei milan. vielleicht ist er ein muttersöhnchen wie ivanschitz, der einfach gern zu hause ist.

843003[/snapback]

Kranjcar wird nicht kommen. Was macht er in Österreich? Da gehe ich mit multispeed völlig konform.

Und super, dass du unsere Spieler so klasse einschätzen kannst. Für einen Spieler aus der österreichischen Bundesliga - ganz gleich, wie gut er sein mag - wird einfach keine großartige Kohle geboten. Hofmann war zweimal Fussballer des Jahres, hat Rapid zum Titel und in die Champions League geführt - was soll er denn noch Alles machen, damit ausländische Vereine gewillt sind, Aböse zu zahlen?! Das ist nunmal der Ruf, den Österreich hat; In anderen Ländern (z.B. auch Skandinavien - die Ligen in Dänemark, Norwegen sind insgesamt keineswegs besser als die österreichische Bundesliga) würden Hofmann / Ivanschitz schon x-mal beobachtet worden sein und spätestens jetzt von einem Inselverein oder einem Klub aus der deutschen Bundesliga gekauft werden - das ist ein Faktum, dass Verdienste in unserer Liga einfach nichts wert sind, damit muss man sich abfinden.

Ich bin mir sicher, dass sowohl Hofmann als auch Ivanschitz gerne ins Ausland gehen würden; Hofmann is im Sommer sowieso weg - ich schätze, er wird sich bei einem deutschen Mittelständler, vielleicht auch bei Stuttgart - die könnten einen Spielmacher brauchen - durchsetzen, wie's dann weitergeht, steht in den Sternen.

Selbiges gilt für Ivanschitz - auch er wird sich zuerst bei einem Mittelklasse-Klub in Deutschland, Italien, Frankreich oder Spanien durchsetzen müssen, wenn er wirklich ganz nach oben will - das Zeug dazu hat er in jedem Fall, Einstellung passt auch, nur muss er sich durchbeißen - wenn man mal im Ausland ist, hat man's im Normalfall auch ein wenig leichter, das "Österreicher-Image" abzuschütteln.

Außerdem ist Ivanschitz erst 21, Herzog ging mit 22 Jahren ins Ausland; Von daher wird's beim Andi ca. auf's gleiche hinauslaufen. Woher du wissen willst, dass Ivanschitz ein Muttersöhnen ist, würde mich auch interessieren - bist du sein bester Freund?! :zzz:

Zum Rest: Unter Hickersberger wird's keine Systemänderung geben - unter einem neuen Trainer schaut's schon wieder ganz anders aus. Aber egal wie der Trainer spätestens ab dem Frühjahr heißen wird: Peter Schöttel wird ihm eine gute Mannschaft zur Verfügung stellen, in der die Abgänge von Schlüsselspielern in jedem Fall kompensiert werden - sprich: geht unser Kapitän und Spielmacher, wird ein Spielmacher geholt - so einfach ist das! Und es spielt hierbei keine Rolle, ob es sich wie oben erwähnt um eine Nachwuchshoffnung (davon gibt es genug - sie brauchen nur Spielpraxis) oder um einen erfahrenen Leader handelt.

Ein System ohne Spielmacher kannst im Prinzip vergessen - so eines spielt nicht mal Schachner beim GAK (Bazina), und der ist ja geradezu bekannt dafür, taktisch ein relativ - nennen wir es mal - unvariables System spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Kranjcar wird nicht kommen. Was macht er in Österreich? Da gehe ich mit multispeed völlig konform.

Und super, dass du unsere Spieler so klasse einschätzen kannst. Für einen Spieler aus der österreichischen Bundesliga - ganz gleich, wie gut er sein mag - wird einfach keine großartige Kohle geboten. Hofmann war zweimal Fussballer des Jahres, hat Rapid zum Titel und in die Champions League geführt - was soll er denn noch Alles machen, damit ausländische Vereine gewillt sind, Aböse zu zahlen?! Das ist nunmal der Ruf, den Österreich hat; In anderen Ländern (z.B. auch Skandinavien - die Ligen in Dänemark, Norwegen sind insgesamt keineswegs besser als die österreichische Bundesliga) würden Hofmann / Ivanschitz schon x-mal beobachtet worden sein und spätestens jetzt von einem Inselverein oder einem Klub aus der deutschen Bundesliga gekauft werden - das ist ein Faktum, dass Verdienste in unserer Liga einfach nichts wert sind, damit muss man sich abfinden.

Ich bin mir sicher, dass sowohl Hofmann als auch Ivanschitz gerne ins Ausland gehen würden; Hofmann is im Sommer sowieso weg - ich schätze, er wird sich bei einem deutschen Mittelständler, vielleicht auch bei Stuttgart - die könnten einen Spielmacher brauchen - durchsetzen, wie's dann weitergeht, steht in den Sternen.

Selbiges gilt für Ivanschitz - auch er wird sich zuerst bei einem Mittelklasse-Klub in Deutschland, Italien, Frankreich  oder Spanien durchsetzen müssen, wenn er wirklich ganz nach oben will - das Zeug dazu hat er in jedem Fall, Einstellung passt auch, nur muss er sich durchbeißen - wenn man mal im Ausland ist, hat man's im Normalfall auch ein wenig leichter, das "Österreicher-Image" abzuschütteln.

Außerdem ist Ivanschitz erst 21, Herzog ging mit 22 Jahren ins Ausland; Von daher wird's beim Andi ca. auf's gleiche hinauslaufen.  Woher du wissen willst, dass Ivanschitz ein Muttersöhnen ist, würde mich auch interessieren - bist du sein bester Freund?!  :zzz:

843010[/snapback]

weil mir ivanschitz so wie der typische junge österreicher vorkommt. eloquent, gebildet, aber andererseits im hotel mama daheim. wieso sollte er zu einem mittelständler gehen, wo er vielleicht 20% mehr verdient, wenn er bei rapid eine ruhige kugel schieben kann und trotzdem der star ist?

die wirklich guten kicker gehen heute mit 18 oder 19 ins ausland

warten wir mal ab, ob hofmann im sommer weg ist. wieso sollte er gehen? bei rapid rollen sie ihm den roten teppich aus, verdienen wird er so wie ivanschitz auch schon extrem gut, ansonsten wären beide ja schon weg; die liga dominiert er die nächsten 3, 4 jahre mit links, sein schatzi wohnt hier. bei ihm heißt es ja schon seit 18 monaten immer, daß er ganz sicher in der nächsten transferperiode weg ist. und warum ist er dann immer noch hier?

er ist ein exzellenter kicker, genauso wie ivanschitz, aber die hohe lebensqualität und das dorfkaisertum in österreich verhindern mMn leider wirkliche stars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
weil mir ivanschitz so wie der typische junge österreicher vorkommt. eloquent, gebildet, aber andererseits im hotel mama daheim. wieso sollte er zu einem mittelständler gehen, wo er vielleicht 20% mehr verdient, wenn er bei rapid eine ruhige kugel schieben kann und trotzdem der star ist?

die wirklich guten kicker gehen heute mit 18 oder 19 ins ausland

warten wir mal ab, ob hofmann im sommer weg ist. wieso sollte er gehen? bei rapid rollen sie ihm den roten teppich aus, verdienen wird er so wie ivanschitz auch schon extrem gut, ansonsten wären beide ja schon weg; die liga dominiert er die nächsten 3, 4 jahre mit links, sein schatzi wohnt hier. bei ihm heißt es ja schon seit 18 monaten immer, daß er ganz sicher in der nächsten transferperiode weg ist. und warum ist er dann immer noch hier?

er ist ein exzellenter kicker, genauso wie ivanschitz, aber die hohe lebensqualität und das dorfkaisertum in österreich verhindern mMn leider wirkliche stars.

843019[/snapback]

Hofmann ist im Sommer ablösefrei, nie im Leben unterschreibt der einen neuen Vertrag bei Rapid! Ich würde mir wirklich wünschen, dass du die Situation hier richtig einschätzt, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - Hofmann kann im Sommer das, was von einem Verein vielleicht als Ablöse geplant war, als Handgeld kassieren; blöd wäre er, wenn er das nicht tun würde!

Wie ich schon sagte, ein Mittelklasse-Verein wäre wohl nur eine Durchlaufstation - spielt man dort gut, fällt man sofort einem größeren Verein auf - so läuft das nunmal in den großen Ligen, man muss sich als mehr oder weniger unbekannter Fussballer mit guten Leistungen für einen Großklub empfehlen - und das ist auch gut so, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass Spieler, die aus einer schwächeren Liga kommen (wie eben Hofmann und Ivanschitz), im Ausland versagen.

Sollten es Hofmann und Ivanschitz nicht mal bei einem Mittelklasse-Klub schaffen, eine tragende Rolle zu spielen, werden sie ohnehin nicht lange im Ausland bleiben und früher oder später eventuell nach Österreich zurückkehren - oder eben auf ihrem Level stagnieren!

Und die wirklich guten Kicker aus Österreich gehen nicht mit 18, 19 ins Ausland - wo denn, wann denn?! Nenn mir bitte - von Idrizaj, der vorerst für die Reserve geholt wurde, mal abgesehen - Kicker, die so früh zu einem guten Verein ins Ausland gegangen sind...

Überleg mal: Würdest du im Fall von Hofmann nicht dasselbe machen?! Bei Rapid bist du der Hero, Liebling der Massen, hast Alles erreicht, was es in Österreich zu erreichen gibt - das kann man kaum noch toppen, höchstens noch bestätigen. Eine neue Herausforderung erscheint für mich logisch, selbiges gilt für Ivanschitz, der aber - Glück für Rapid - noch über 2006 hinaus Vertrag hat.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ach unsinn, unsinn!

hätte Ivanschitz im ausland so gespielt wie grösstenteils bei Rapid letzte saison, wär er dort gnadenlos gescheitert, ähnlich wie Wallner.

Rapid hat ihm geholfen, diese phase zu überstehen und jetzt spielt er wieder so, als könnte er noch grosses erreichen. war genau richtig, seinen ruf noch nicht mit einem zu frühen, gescheiterten auslands-versuch zu beschmutzen.

aber ich weiss, schwejk, deiner meinung nach sollten ja alle jungen, die halbwegs einen geraden pass spielen können, in die regionalliga nach deutschland wechseln.. dann geht das ja auch wunderbar gut.

es gibt zwar einige beispiele, bei denen es sehr gut funktioniert hat, früh ins ausland zu wechseln (Stranzl, Prager), aber auch genügend, wo es spielern gut getan hat, sich erstmal in österreich richtig durchzusetzen (Pogatetz) und auch von spielern, denen ein früher auslandstransfer offenbar gar nix gebracht hat (Mössner, M.Berger, Hauser).

jeder muss den weg finden, der für ihn am besten passt und mMn war Rapid für die entwicklung von Ivanschitz absolut am besten. wenn er nächste saison ins ausland wechselt, ist er dann auch wirklich reif dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Hofmann ist im Sommer ablösefrei, nie im Leben unterschreibt der einen neuen Vertrag bei Rapid! Ich würde mir wirklich wünschen, dass du die Situation hier richtig einschätzt, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - Hofmann kann im Sommer das, was von einem Verein vielleicht als Ablöse geplant war, als Handgeld kassieren; blöd wäre er, wenn er das nicht tun würde!

Wie ich schon sagte, ein Mittelklasse-Verein wäre wohl nur eine Durchlaufstation - spielt man dort gut, fällt man sofort einem größeren Verein auf - so läuft das nunmal in den großen Ligen, man muss sich als mehr oder weniger unbekannter Fussballer  mit guten Leistungen für einen Großklub empfehlen - und das ist auch gut so, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass Spieler, die aus einer schwächeren Liga kommen (wie eben Hofmann und Ivanschitz), im Ausland versagen.

Sollten es Hofmann und Ivanschitz nicht mal bei einem Mittelklasse-Klub schaffen, eine tragende Rolle zu spielen, werden sie ohnehin nicht lange im Ausland bleiben und früher oder später eventuell nach Österreich zurückkehren - oder eben auf ihrem Level stagnieren!

Und die wirklich guten Kicker aus Österreich gehen nicht mit 18, 19 ins Ausland - wo denn, wann denn?! Nenn mir bitte - von Idrizaj, der vorerstfür die Reserve geholt wurde, mal abgesehen - Kicker, die so früh zu einem guten Verein ins Ausland gegangen sind...

Überleg mal: Würdest du im Fall von Hofmann nicht dasselbe machen?! Bei Rapid bist du der Hero, Liebling der Massen, hast Alles erreicht, was es in Österreich zu erreichen gibt - das kann man kaum noch toppen, höchstens noch bestätigen. Eine neue Herausforderung erscheint für mich logisch, selbiges gilt für Ivanschitz, der aber - Glück für Rapid - noch über 2006 hinaus Vertrag hat.

843025[/snapback]

es war ja nicht wertend gemeint, sondern beschreibend. die jetzige generation ist im allgemeinen sehr risikoscheu. der fall wallner hat wohl zusätzlich (obwohl der typ ein eigenes kapitel ist), ein paar junge österreicher skeptisch zur auslandskarriere gemacht.

mit den wirklich guten kickern meinte ich nicht kicker aus österreich. sondern wirklich gute kicker aus der ganzen welt. ein vonla(n?)then aus der schweiz, ein ronaldo, ein robinho, ein ballack wurde mit 22 mit kaiserslautern meister (in deutschland kann man schwer ins ausland wechseln, da gewinnt man als guter kicker halt dann was), ein santa cruz, ein guerrero, ein pizarro ging mit 20 nach bremen, ein schweinsteiger spielte mit 18 bei den bayern, ein rooney, ein raul, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

es gibt zwar einige beispiele, bei denen es sehr gut funktioniert hat, früh ins ausland zu wechseln (Stranzl, Prager), aber auch genügend, wo es spielern gut getan hat, sich erstmal in österreich richtig durchzusetzen (Pogatetz) und auch von spielern, denen ein früher auslandstransfer offenbar gar nix gebracht hat (Mössner, M.Berger, Hauser).

843026[/snapback]

bei pogatetz weiß man nicht, was passiert wäre, wenn er in deutschland geblieben wäre, das ist hypothetisch, ob es besser war, in österreich zu bleiben.

richtige klasse setzt sich im ausland durch und hat der spieler diese klasse nicht, dann hat der spieler auf alle fälle viel gelernt. markus berger ist einfach körperlich zu schwach für einen guten innenverteidiger, er hat übersicht und gutes stellungsspiel, aber wenn der einen preßball mit einem 90 kg-stürmer macht, dann ist er eine woche verletzt.

gerade in jungen jahren ist es mMn wichtig, viel zu lernen. und lernen kann man nur von besseren spielern, nicht von leuten, die hauptsächlich versuchen, einen umzutreten, weil sie vom talent her einfach nicht mithalten können.

nicht jeder, der ins ausland geht, hat das zeug zum star.

aber star wird man nicht als dorfkaiser in der t-mobile-liga, da muß man raus. es nicht zu schaffen ist keine schande, aber es nicht zu versuchen, wenn man das talent hätte, schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

hätte Ivanschitz im ausland so gespielt wie grösstenteils bei Rapid letzte saison, wär er dort gnadenlos gescheitert, ähnlich wie Wallner.

Rapid hat ihm geholfen, diese phase zu überstehen und jetzt spielt er wieder so, als könnte er noch grosses erreichen. war genau richtig, seinen ruf noch nicht mit einem zu frühen, gescheiterten auslands-versuch zu beschmutzen.

jeder muss den weg finden, der für ihn am besten passt und mMn war Rapid für die entwicklung von Ivanschitz absolut am besten. wenn er nächste saison ins ausland wechselt, ist er dann auch wirklich reif dafür.

843026[/snapback]

AMEN! :super:

Anmerkung noch zu den von dir aufgezählten Spielern: Die sind größtenteils schon in die Jugendakademien der betreffenden Vereine gewechselt - ist also ein anderer Fall als z.B. bei Ivanschitz, der sich vorhin in Österreich durchsetzen und auch hierzulande was gewinnen konnte.

schwejk, die von dir aufgezählten Spieler sind allesamt Spieler, die durchwegs Extraklasse besitzen - es tut mir zwar weh, das sagen zu müssen, aber das kann man nie und nimmer mit Österreich vergleichen - große Fussballnationen produzieren gute Spieler am laufenden Band, wir können froh sein, wenn wir jedes Jahr einen wirklich guten Fussballer rausbringen, der es im Ausland schaffen könnte - und selbst das ist noch keine Garantie, denn Qualität alleine reicht keinesfalls aus - denn die hätte im Fall Wallner meines Erachtens nicht gefehlt - man muss auch den richtigen Zeitpunkt (wie von badest gut skizziert) für den Transfer finden, und den hat Wallner verpasst (entweder er wäre früher gegangen oder hätte noch ein Jahr bei Rapid drangehängt) - er ist gegangen, als er sportlich in der Krise war, und ich wage zu behaupten, dass das auch bei Ivanschitz fatal gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

naja, es wird jetzt bald zum hättiwäri. deswegen laß ich es, unsere standpunkte sind hier zu weit auseinander. nur das argument mit dem richtigen zeitpunkt ist teils richtig, andererseits hätte ein wechsel vielleicht ivanschitz auch aus der krise befreit...ist halt alles hypothetisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

und bei Ivanschitz wär mMn die gefahr halt sehr gross gewesen, dass er im ausland stark unter wert geschlagen worden wäre, hätte er so gespielt, wie grösstenteils letzte saison bei Rapid. dort wurde er unterstützt, gefördert und hat wieder zu form gefunden, im ausland wär er halt gescheitert und hätt womöglich noch länger gebraucht, wirklich reif für einen topclub im ausland, wo er sich dann auch durchsetzt, zu sein.

jetzt aber spielt er bei Rapid wieder gut, in nationalteam und CL gibts gute chancen, sich ins rampenlicht zu spielen und nächste saison kann er dann wechseln. ich find das genau richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
und bei Ivanschitz wär mMn die gefahr halt sehr gross gewesen, dass er im ausland stark unter wert geschlagen worden wäre, hätte er so gespielt, wie grösstenteils letzte saison bei Rapid. dort wurde er unterstützt, gefördert und hat wieder zu form gefunden, im ausland wär er halt gescheitert und hätt womöglich noch länger gebraucht, wirklich reif für einen topclub im ausland, wo er sich dann auch durchsetzt, zu sein.

jetzt aber spielt er bei Rapid wieder gut, in nationalteam und CL gibts gute chancen, sich ins rampenlicht zu spielen und nächste saison kann er dann wechseln. ich find das genau richtig.

843033[/snapback]

naja, wenn man es negativ sieht: in der CL in der vorrunde ausgeschieden, in der meisterschaft nur vierter, im EC nicht dabei.....das wäre dann ein verlorenes jahr für ivanschitz

oft bringt auch ein tapetenwechsel einen formanstieg, es kann natürlich auch nach hinten los gehen...

aber egal, forza hättiwäri, sonst wärs fad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

also wenn die ersten 6 CL-spiele seiner karriere von einem verlorenen jahr zeugen... :ratlos: .. da wär doch ein jahr mit den Bayern Amateuren in der regionalliga viel gesünder gewesen.

naja, mir wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.