SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 (bearbeitet) Da ich durch einige ASB-User irgendwie auf den Geschmack gekommen bin, die PES-Demo zu zocken und eh schon immer einen PC-Controller haben/brauchen wollte/konnte, wollte ich mal fragen was für Controller ihr denn so habt? Ich hätte den im Auge, verwendbar für PC und PS2: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...=A3JWKAKR8XB7XF Eure Meinungen dazu? bearbeitet 5. Oktober 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Das ist ein Link auf den Amazon-Einkaufswagen Ich habe persönlich 2 Nachbaucontroller vom Ebayshop spieledepot.de und einen original Sony Controller. Vom Logitech Dual Action kann ich nur abraten, da die Analogsticks relativ schlecht verarbeitet sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 ? Ich komm direkt zum Artikel wenn ich auf den Link klick'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Ich komm direkt zum Artikel wenn ich auf den Link klick'. 840753[/snapback] Lug misch nischt.Du hast den Link editiert, jetzt stimmt er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Lug misch nischt.Du hast den Link editiert, jetzt stimmt er. 840756[/snapback] jo hab ihn editiert, ca. 10 sekunden nachdem ich den beitrag geschrieben hab, deswegen: isch lug nischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 (bearbeitet) kauf dir einen Adapter um 10 Euro (Mediamarkt) und spiel mit deinem PS-Controller (egal ob 1er oder 2er PS) bearbeitet 5. Oktober 2005 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 noch besser. was für ein adapter ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Kuckst du hier. Wenn du eBay nicht magst, sowas gibts eben im Media Markt auch, kostet maximal 15€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Media Markt Hadikgasse kostet das Teil 9,99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 (bearbeitet) Mein Vater hats mir ausn Cosmos mitgebracht um 12€ edit: sieht allerdings anders aus bearbeitet 5. Oktober 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 wie es aussieht is ja blunzn nur der Controller zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts