NHL 2005/2006


Recommended Posts

... on the warpath

Ich tip auf 28 Tore & 47 Assists, 75 Punkte wären für einen Rookie ja ned wirklich schlecht!

911499[/snapback]

Also 75 Scorerpunkt wären mehr als nicht schlecht. im Moment aber alles reine Spekulation. Auch wenn er so weiter macht wie jetzt kann man wohl kaum von einer schlechten Rookie Season sprechen.

Bei den Penguins wurden übrigens gestern Coach + Assistenten gefeuert - man hat ja schon desöfteren gesehen, dass sowas eine Mannschaft (zumindest kurzfristig) wachrütteln kann - also keine unbedingt guten Vorzeichen für die nächsten 2 Spiele der Sabres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ich habe gewettet, dass er 15 tore und 25 assists macht, was füreinen rookie eh saugut wär!

crosby und owetschkin muss man da herausnehmen, weil diese beiden ausnahmeerscheinungen sind.

wobei viele meinen, dass der crosby überschätzt wird, weil er nur von seinen mitspielern lebt, owetschkin hingegen das spiel auch an sich reisst.

mit 18 jahren kann man dem crosby aber auch net wirklich einen vorwurf machen.

911188[/snapback]

Wie du richtig sagst, ist Crosby erst 18. Da kann man schwer von überschätzen reden. Desweiteren punktbester Pinguin und wirklich in den meisten Spielen der Pens der einzige Lichtblick. Mario, Recchi, LeClair und Gonchar sind zwar klingende Namen, aber leider Gottes nur ein Schatten ihrer selbst bzw. hat man den Eindruck ihnen fehle die Motivation. Insofern mein ich, sind die Leistungen von Crosby nicht weniger hcoh einzuschätzen, da er sich Spiel für Spiel mit "lauffaulen" Oldies als Kollegen herumärgern muss. Dann kann man noch erwähnen, dass es bei den Pens momentan keinen vernünftigen Goon gibt, der auch spielt. Da steckt Crosby tlw. eine Menge ein und keiner der Pens geht dazwischen :clever:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Die Sabres gewinnen wieder gegen Pittsburgh.

Der 4:3 Sieg geht in Ordnung obwohl man im letzten Drittel wieder zittern musste.

Penguins konnten nicht mehr Sabres wollten nicht mehr.

Crosby bis auf sein Tor ziemlich unauffällig.

Ein Tor für Pittsburgh wurde nicht gegeben.

Bester Mann bei den Sabres Afinogenov mit 1 Tor und 2 Assists.

Vanek auch kein berauschendes Spiel obwohl die 3 Linie wieder die gefährlichste war.

Biron mit dem 13 Sieg in Serie.

So kanns weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Buffalo hat absolut verdient gewonnen. Die ersten 2 Drittel standen eigentlich ganz im Zeichen der Sabres, im letzten Drittel kam dann Pittsburgh wieder auf. Da fehlte auf seiten der Penguins einfach die Routine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Crosby bis auf sein Tor ziemlich unauffällig.

912848[/snapback]

Er sollte vielleicht weniger bei den Refs raunzen und dafür mehr spielen - war ja nimmer zum anschaun. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Er sollte vielleicht weniger bei den Refs raunzen und dafür mehr spielen - war ja nimmer zum anschaun. :nein:

912869[/snapback]

Ja er glaubt halt er ist schon der Superstar.

Und jetzt wo er das A auf der Brust hat wohl noch mehr.

Er ist halt noch ein liebes Milchbuabal.

Für sein raunzen wird er dafür des Öfteren schön malträtiert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Ja er glaubt halt er ist schon der Superstar.

Und jetzt wo er das A auf der Brust hat wohl noch mehr.

Er ist halt noch ein liebes Milchbuabal.

Für sein raunzen wird er dafür des Öfteren schön malträtiert. :D

912878[/snapback]

Hätt' wirklich gern gesehen, dass Mair ihm mal die Meinung "sagt". Jetzt muss ich den Pens wohl die Daumen drücken, dass sie doch noch in die Playoffs kommen, damit Mair doch noch die Möglichkeit dazu bekommt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Mair die Kampfmaschine im Team der Sabres. :D

Wenn man bedenkt mit welchen Ausfällen die Sabres leben müssen.

Briere war gestern auch wieder verletzt.

Keine wirklichen Stars dafür haben sie ein gutes Teamwork sprich Kollektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hätt' wirklich gern gesehen, dass Mair ihm mal die Meinung "sagt".

912883[/snapback]

Ja, das wäre sicherlich sehr mutig gewesen. Einen 18jährigen verdreschen :clever:

BtW.: Milchbuabal würde ich jemandem in diesem Alter, der sich noch dazu bereits etabliert hat, nich nennen

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Ja, das wäre sicherlich sehr mutig gewesen. Einen 18jährigen verdreschen :clever:

913890[/snapback]

:verbot: nicht verdreschen, aber einen ordentlicher hit hätt er sich damals schon verdient. Is mir unheimlich am Sack gegangen mit seiner ständigen Kritik. Hab auch schon in einigen Online Artikeln gelesen, dass sich das aber anscheinend nicht nur aufs Spiel beschränkt, sondern auch bei Pressekonferenzen, Interviews, etc fortsetzt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
:verbot: nicht verdreschen, aber einen ordentlicher hit hätt er sich damals schon verdient. Is mir unheimlich am Sack gegangen mit seiner ständigen Kritik. Hab auch schon in einigen Online Artikeln gelesen, dass sich das aber anscheinend nicht nur aufs Spiel beschränkt, sondern auch bei Pressekonferenzen, Interviews, etc fortsetzt. :ratlos:

913997[/snapback]

Crosby und im allgemeinen Spielmacher müssen schon genug einstecken, da brauchst glaub ich keine weiteren, einzelnen Hits fordern. ;)

Und über zu wenig Schutz für Spiemacher beschwert sich nicht nur Crosby, sondern auch andere Spieler. ZB Forsberg kritisiert die Gangart in der NHL schon seit Jahren. Will jetzt darüber aber eigentlich keine Debatte starten, versteh nur nicht, wieso jetzt gerade Crosby herausgepickt und als Waserl tituliert wird :ratlos:

Ist's deshalb, weil er es sich im zarten Alter von 18 bereits erlaubt zu kritisieren? Darf man das erst mit 32? Oder vllt. deshalb weil die Neider an allen Ecken und Enden nur auf den kleinsten Fehler des Youngstars warten?

Schade, dass es sich die Pens nicht erlauben konnten noch 1,2 Jährchen auf ihn zu verzichten. Der Rummel wäre dann wohl etwas geringer und sowohl Fans als auch Gegner könnten ihn etwas objektiver betrachten.

Ein weiterer Fehler der Pens: Es fehlt ein Bodyguard für Crosby am Eis. Mit einem Spielertyp ala Domi in Pittsburgh's Reihen würden sich Hatcher und Konsorten zweimal überlegen einen übertrieben Check zu fahren.

Just my two cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Geht mir ja nicht explizit um Crosby - bei ihm ist es mir halt extrem aufgefallen. Spieler, die ständig mit dem Schiri diskutieren gehn mir beim Fußball genauso am Sack (Kühbauer) wie beim Eishockey.

btw

SOOOOOOOOOO EXTREM GEIL wenn sie Fights kommentieren! :laugh::laugh::laugh::super:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.