teampilot steady rollin´ Geschrieben 18. November 2005 Guats Nächtle ... Und die Sabres werden die mit dem zweistelligen Score sein 883879[/snapback] dein wort in gottes ohr! haggod, ich hab solchen hunger, einfach irr. normalerweise gehe ich dan schlafen, aber dieses match muß ich mir einfach noch anhören. i hoff nur für die guten sabres, dass sie net verlieren, sonst verklage ich sie auf seelische grausamkeit usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. November 2005 dein wort in gottes ohr!haggod, ich hab solchen hunger, einfach irr. normalerweise gehe ich dan schlafen, aber dieses match muß ich mir einfach noch anhören. 883880[/snapback] Hab mir grad die restliche Pizza von gestern geholt. Jetzt gehts anscheinend ordentlich rund, Nerven liegen blank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 18. November 2005 Hab mir grad die restliche Pizza von gestern geholt. Jetzt gehts anscheinend ordentlich rund, Nerven liegen blank! 883882[/snapback] mein magen schreit, die nase läuft, die augen brennen,der mund ist trocken(haggod, do muass jo no a murauer im kühlinger sei)sprich, i bin am sand. die bills hob i scho angerufen, de stehen scho parat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. November 2005 brr - 4-3 PP für die Capitals jetzt. Was ist nur aus meinem relaxten Abend passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. November 2005 Ich hör nur mehr Ovechkin Ovechkin Ovechkin Leafs führen 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 18. November 2005 Ich hör nur mehr Ovechkin Ovechkin Ovechkin Leafs führen 3-1 883887[/snapback] geht mir a so. der sauzechn, der gsöchte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) 13 : 1 Schüsse im 3. Drittel für die Caps Noch 8:02 zu spielen. bearbeitet 18. November 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 18. November 2005 13 : 1 Schüsse im 3. Drittel für die Caps Noch 8:02 zu spielen. 883890[/snapback] i hob scho magengeschwüre. oder nur schrecklichen hunger, man weiss no nix genaues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. November 2005 Und die Sabres schon wieder shorthanded. ... in der Halle spielen sie Do Wah Diddy Diddy Noch 5:58 zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 18. November 2005 Und die Sabres schon wieder shorthanded. ... in der Halle spielen sie Do Wah Diddy Diddy Noch 5:58 zu spielen. 883892[/snapback] hot sich der rory wieder net zaumanreissen kennan! haggod! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. November 2005 SCOOOOOOOOOOOOOOOOORE TAYLOR PYATT HAT TRICK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 18. November 2005 SCOOOOOOOOOOOOOOOOORE TAYLOR PYATT HAT TRICK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 883894[/snapback] na gott sei dank!! mehr is da net zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. November 2005 7-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 18. November 2005 (bearbeitet) 7-5 883896[/snapback] i zuck aus, werd no komplett gaga. bearbeitet 18. November 2005 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. November 2005 8-5 Connolly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts