Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 (bearbeitet) Yep, die Frage ist gekommen, und hört hört, die RedZac ist nicht schlechter geworden, aber speziell die Regionalliga Ost ist sehr stark waren sich die 4 Experten einig, besonders Vienna und der Sportklub wurden hervorgehoben. Jetzt bin ich gespannt ob auch noch meine zweite Frage bzw. Anregung kommt, nämlich Hinweis aufs Spiel der Spiele kommenden Freitag und ev. eine Sendung drüber. Aber wer auch aktiv an dieser Sendung teilnehmen will kann es hier, jede Woche werden die Gäste der Sendung bekanntgegebenund man kann die Frage derWoche stellen, und wenn man Glück hat, wird sie einem beantwortet. http://www.austriansoccerboard.at/austrian...hp?showforum=59 bearbeitet 3. Oktober 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Jetzt bin ich gespannt ob auch noch meine zweite Frage bzw. Anregung kommt, nämlich Hinweis aufs Spiel der Spiele kommenden Freitag Auch das hat geklappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Ja super, freu mich, nur über "Der" Poster FemFan" darüber muss ich mit dem Volkmann noch reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi78 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Ja super, freu mich, nur über "Der" Poster FemFan" darüber muss ich mit dem Volkmann noch reden 839369[/snapback] da hat's mich auch g'rissen. ansonsten finde ich auch, dass die regionalliga ost stärker geworden ist. denke, besser und temporeicher als vor einigen jahren noch die damalige 1.divison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts