Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 10. Oktober 2005 llcoolw +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Oktober 2005 Dienst bis 5, Meeting bis 7, Meeting bis 9, Weiteres bis 11... keine Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Oktober 2005 wah, ich muss vermutlich absagen. gebe noch Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Oktober 2005 mich in () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich muss leider absagen. Hab übrigens noch nicht reserviert, da ich abwarten wollte, wie sich das hier entwickelt. Wäre wohl sowieso nix geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 11. Oktober 2005 Sehr sehr schade, aber was soll man machen. Hätte gern am Donnerstag gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 12. Oktober 2005 Ich könnte vllt am Dienstag hinkommen, fix is es aber noch nicht. Außerdem ist die Anreise von mir sehr lang (laut Internet-Fahrplansuche fast 1 1/2 Stunden). Kann mir jemand sagen, wo genau in Wittau die Halle ist udn wie hoch die Kosten sein werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 13. Oktober 2005 Kann mir jemand sagen, wo genau in Wittau die Halle ist udn wie hoch die Kosten sein werden? 847563[/snapback] In Wittau bei der Kirche rechts abbiegen und dann zwei Stunden lang nur geradeaus, die Halle ist nicht zu übersehen. Kosten pro Person ca. 50 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 13. Oktober 2005 In Wittau bei der Kirche rechts abbiegen und dann zwei Stunden lang nur geradeaus, die Halle ist nicht zu übersehen. Kosten pro Person ca. 50 Euro. 847588[/snapback] Jetzt sei doch nicht so gemein! Warum sagst du ihm nicht die Wahrheit? Also gut, bei der Kirche muß man LINKS abbiegen, nicht rechts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 14. Oktober 2005 In Wittau bei der Kirche rechts abbiegen und dann zwei Stunden lang nur geradeaus, die Halle ist nicht zu übersehen. Kosten pro Person ca. 50 Euro. 847588[/snapback] 50€ is mir ein bissi zu viel. So lange ich noch studiere, werd ich sicher nie so viel für 1 mal kicken ausgeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Oktober 2005 50€ is mir ein bissi zu viel. So lange ich noch studiere, werd ich sicher nie so viel für 1 mal kicken ausgeben... 848920[/snapback] Das kann doch nicht dein Ernst gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts