Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Dezember 2005 hab i mir fast gedacht ... ist leider net so einfach mit chello light 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. Dezember 2005 Eigentlich brauchst nur die 0_text, die exe und die Optionfiles, die sind nicht gar so groß. @Fanki: stell das Waaaaaaahnsinstor mal online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 28. Dezember 2005 warum sind beim 2.0 wieder keine fans zu sehen? sonst ziemlich geil, außer das die fans hin und wieder ohne grund aufhören zu singen. hammer ist natürlich mit pele, möller..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. Dezember 2005 Das kannst mim LOD-Mixer selbst einrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 28. Dezember 2005 Das kannst mim LOD-Mixer selbst einrichten. 919002[/snapback] ich hoffe du weißt was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. Dezember 2005 Sorry, meinte die Zuschauer. Wie das genau geht weiss ich allerdings nicht, da mich das nicht wirklich stört und ich mich noch nicht mit dem LOD-Mixer gespielt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Dezember 2005 Ich hätte einmal eine allgemeine Frage: Hat wer hier im ASB einen Router zuhause mit dem er PES 5 online zockt? Ich habe einen, nur irgendwas haut da net hin mit dem Router. Ich habe schon firewall ausgeschalten und die Ports verändert -> half aber beides nix Hat wer Erfahrung damit bzw. kann mir wer weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Dezember 2005 @Fanki: stell das Waaaaaaahnsinstor mal online 918909[/snapback] bittesehr: hier btw: noch ein paar bilder zwecks der roma - soll sich jeder selbst sein bild machen (im übrigen: roma ist das blaue sechseck) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2005 jopp ich spiel meistens (beim matze) über router....das is gar kein problem. natürlich kannst net mit einer version auf 2 pcs im netz spielen, aber das is auf grund des keys eh klar. hab den patch jetzt auch installiert, haut auch alles hin soweit. nur die mannschaften mit dunklen dressen hbe nur mehr schwarze dressen die echt zum sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. Dezember 2005 bittesehr: hier 919061[/snapback] Muchas gracias. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Dezember 2005 also: dürfen roma, lyon, s04, ajax und co mitspielen? und simma komplett oder kommt da noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. Dezember 2005 also: dürfen roma, lyon, s04, ajax und co mitspielen?919106[/snapback] Real find ich zu stark, Roma, Lyon und co. passen, auch wenn ich heute ein Match gegen Lyon hatte in dem die ersten 6 Schüsse in meinem Tor untergebracht wurden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2005 da lob ich mir die normale meisterliga da kann ich mir meine spieler zamsammeln ;)woran liegt das, dass das computergesteuerte team immer schwarze dressen anhat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 29. Dezember 2005 Real find ich zu stark, Roma, Lyon und co. passen---- 919108[/snapback] Liverpool noch weg und ich tät sagen es passt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 29. Dezember 2005 Also wenns OK geht, dann bleiben Nausi und ich bei PSV bzw. Ajax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts