Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Dezember 2005 War jetzt 3 Wochen nicht im Lande,bin ab jetzt aber grundsätzlich bereit für eine Liga (mit Villareal)...Muss nur noch in den nächsten Tagen den Superpatch installieren,aber des wird schon gehen... 917746[/snapback] gut, dann haben die restlichen noch - sagen wir bis mittwoch - zeit zum anmelden und dann schauma wieviele teilnehmen und ob net doch a ligensystem mit 2 divisionen passender wäre. btw: kennt jeman ein programm, welches automatisch und zuverlässig korrekte spielpläne generieren kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. Dezember 2005 btw: kennt jeman ein programm, welches automatisch und zuverlässig korrekte spielpläne generieren kann?917785[/snapback] Sollte der Ligamanager eh können, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beniderbeste Amateur Geschrieben 26. Dezember 2005 bin auch dabei und immer noch mit dem bvb hab superpatch 2.0 installiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Dezember 2005 Sollte der Ligamanager eh können, oder? 917788[/snapback] nein, der macht dir zwar einen "zufäligen" spielplan, allerdings mit einem haufen an fehlern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. Dezember 2005 hm den matze und mich kannst eh fix eintragen, das weißt aber eh! wo kann man den patch jetzt saugen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 27. Dezember 2005 (bearbeitet) Wie mach ma das jetzt mit meinen Team? Geht das mit Rapid statt den weggestrichenen Fc Kopenhagen ok oder nimmt jemand anders Rapid? Mich kann man auch fix eintragen, im Notfall nimm ich halt wen anderen... bearbeitet 27. Dezember 2005 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Dezember 2005 (bearbeitet) Geht das mit Rapid statt den weggestrichenen Fc Kopenhagen ok oder nimmt jemand anders Rapid? 918094[/snapback] ja sicher geht rapid - ka sorge, ich hab euch eh alle fix, es geht mir nur um die leut, die sich beim allerersten mal meldeten, aber dann nicht mehr. denn ich mach am mi die spielpläne und wenn dann wer drauf kommt er möcht noch dazu, wirds nicht mehr funktionieren 01. Pallino _____________________A. Madrid 02. Funkmaster ________________AS Roma 03. Csabinho __________________Celtic 04. Murauer Bier________________Sevilla 05. ianrush____________________ Livorno 06. SCR-4-EvEr_________________Rangers 07. Zehner_____________________Betis 08. beniderbeste________________BVB 09. Matze______________________Ajax 10. grandmaster________________Aston Villa 11. Joki_______________________HSV 12. Sturmforever_______________ Espanyol 13. Kaufi______________________Schalke 04 14. Keyser Soze________________StadeRennes 15. Traxi______________________Middlesbrough 16. Nausi______________________PSV Eindhoven 17. Gorer______________________Lyon 18. Rumaniac___________________Werder Bremen 19. Rattlesnake_________________Rapid Wien 20. Lumpdsbua__________________??? 21. IlPrincipe___________________FC Villareal 22. timkicker___________________??? ps: ungerade anzahl wäre übrigens nicht grad fein pps: nicht vergessen auf den superpatch 2.0 upzudaten (hier) bearbeitet 28. Dezember 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 27. Dezember 2005 da sich spain selbst nicht meldet, mach ich das jetzte einmal für ihn. er hat das original spiel (seit knappen 2 montane) und immer, wenn er sich einloggen will für online spielen, dann steht ein "fehler während der überprüfng ist aufgetreten". ich kann ihm da wenig helfen, wo kann der fehler liegen? was ist, wenn er das passwort falsch eingegen hat? haben alle im pes den selben namen genomen wie hier beim asb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 27. Dezember 2005 kann mir irgendwer alle superpatch datein zur verfügung stellen? weil ich hab noch garnichts und auf den download seiten, funktionert meistens nicht alle links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Dezember 2005 kann mir irgendwer alle superpatch datein zur verfügung stellen?weil ich hab noch garnichts und auf den download seiten, funktionert meistens nicht alle links 918233[/snapback] der link im obigen posting von mir, führt zu den verknüpfungen die alle funktionieren. hab die 2.0 version selbst erst eben gesaugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 27. Dezember 2005 20. Lumpdsbua__________________??? lumpdsbua hätt gern liverpool... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 27. Dezember 2005 lumpdsbua hätt gern liverpool... 918240[/snapback] dachte alle nehmen mittelklasse teams. ok, fanki ist mit roma auch nciht schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2005 dachte alle nehmen mittelklasse teams. ok, fanki ist mit roma auch nciht schwach. 918320[/snapback] mitm patch isses eh scho viel ausgeglichener! aber leicht wirds net gegen die reds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 27. Dezember 2005 mitm patch isses eh scho viel ausgeglichener!aber leicht wirds net gegen die reds 918333[/snapback] ja, schon nur trotzdem noch ein großer unterschied. alleine die geschwindigkeit. lyon, roma und liverpool sind sicher schwer zu biegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2005 (bearbeitet) ja, schon nur trotzdem noch ein großer unterschied. alleine die geschwindigkeit. lyon, roma und liverpool sind sicher schwer zu biegen. 918341[/snapback] was is mit psv und ajax? wir ham eh alle keine wappler teams fast alle in der Cl vertreten, halt net top, aber immerhin! egal, i freu mi scho drauf! wann gemmas an? offizieller start, zu ferienende? weil jetzt werden sicher einige weg fahren. bearbeitet 27. Dezember 2005 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts