Joki Postinho Geschrieben 1. Dezember 2005 898011[/snapback] so lustig, ironie nicht verstanden, ironie zu schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2005 fungi wann kommt der patch voraussichtlich? i würd ansonsten februar anpeilen, denn vorher is auf da uni zu viel stress und weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Dezember 2005 fungi wann kommt der patch voraussichtlich? vorrausichtlich am 5.12. i würd ansonsten februar anpeilen, denn vorher is auf da uni zu viel stress und weihnachten 898385[/snapback] ah geh, wenn der patch da is, fang i zu organisieren an - bin scho gspannt wer des spiel no imma net hat (mindestens) ein problem hamma eh noch: was machma mit den paarungen die (internetbedingt) net gegeneinander spiele können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Dezember 2005 also ich selbst kann mal wohl weder über weihnachts- noch über die semesterferien wirklich spielen, da ich wohl über keinen wirklich regelmäßigen pc-zugang verfüg in dieser zeit, außerdem dürfte der januar wohl eher ein lernmonat werden .. also wenn wir nichts mehr im dez unterbringen kann ich wohl vor märz keinen geregelten zugang garantieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 3. Dezember 2005 bin vom 5.12-8.12 und 12.12-16.12 net da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2005 Dann beginnen wir einfach im neuen Jahr? ODer schon bald und tragen die Spiele der Weihnachtsausfälle nach? Wer von der Liga hat das Spiel eigentlich noch NICHT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. Dezember 2005 Dann beginnen wir einfach im neuen Jahr?ODer schon bald und tragen die Spiele der Weihnachtsausfälle nach? 901270[/snapback] mir is des wurscht - ich zock online eigentlich eh nur noch mit bekannten oder asblern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 5. Dezember 2005 mir is des wurscht - ich zock online eigentlich eh nur noch mit bekannten oder asblern 901312[/snapback] sag jetzt nicht du magst die barasilien kinder nicht. grandmaster und ich, sind bei der mannschaftsauswahl, der gegner geht zu costa rica wir zu österreiche, drücken enter, der typ innerhalb einer sekunde - brasilien. und nacher, ich hab nichts gemacht, was ist das problem. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 8. Dezember 2005 Ich würd eigendlich schon gern anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 11. Dezember 2005 *push* Wär wäre für eine "Testliga" mit Beginn nächste Woche Freitag. Pro Woche würde ich sagen 2 Spiele. Bei Ligabeginn Eröffnung eines Threads in der Testing Area, wo Tablle Spielplan und Endstände gepostet werden. Damit da mal was weitergeht, will endlich eine Art Liga spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 11. Dezember 2005 Halte ich für eine gute Idee, allerdings bin ich vom 29. 12. bis zum 8. 1. nicht im Lande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 11. Dezember 2005 Halte ich für eine gute Idee, allerdings bin ich vom 29. 12. bis zum 8. 1. nicht im Lande. 907528[/snapback] Mußt halt davor oder danach 3 Spiele die Woche machen, soll ned das Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Dezember 2005 oder wir fangen einfach nächste/übernächste woche mit der liga an. die die nicht 2-4mal pro woche für ein spiel zum spielen kommen, würden vermutlich in 2 monaten auch nit mitspielen es geht nur darum, wer mit welchem team/welchen teams (?) jetzt fix dabei ist, damit wir die ligen kreieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2005 wie gesagt, bin mit sevillia dabei... bei mir is nur das problem, dass ich fast die ganze woche in prellerberg bin, aber 2 mal ro woche geht sich des schon aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 11. Dezember 2005 Schau mer mal wieviele sich bis Mittwoch melden und dann kann man gleich anfangen würd ich sagen. Pallino ____________________ A. Madrid Funkmaster ________________? Csabinho __________________Celtic Murauer Bier________________Sevilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts