Recommended Posts

Gast _Michi_

bei mir kommt immer verbindung abgebrochen wenn ich gegen wen spiele :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bei mir kommt immer verbindung abgebrochen wenn ich gegen wen spiele :ratlos:

921204[/snapback]

könnte daran liegen, dass du keinen patch hast.

also versuch einen raum aufzumachen und schreib kein patch. sollte es dann nicht gehen, schreib ihm, dass er bitte den raum aufmachen soll.

wenn es dann nicht geht -> fanki, csabinho, kaufi etc. etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
könnte daran liegen, dass du keinen patch hast.

also versuch einen raum aufzumachen und schreib kein patch. sollte es dann nicht gehen, schreib ihm, dass er bitte den raum aufmachen soll.

wenn es dann nicht geht -> fanki, csabinho, kaufi etc. etc.

921269[/snapback]

ich hab aber den superpatch schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Arsenal ist gleich stark wie AS Roma und hoffe, dass es jetzt passt (timkicker)

921511[/snapback]

ich gebs bald auf...

egal, die nächsten 7 tage werd i mi damit net ärgern und bis dahin solltet ihr euch entschieden haben, welche teams gewählt werden dürfen, wer mit welchem team spielt, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
ich gebs bald auf...

egal, die nächsten 7 tage werd i mi damit net ärgern und bis dahin solltet ihr euch entschieden haben, welche teams gewählt werden dürfen, wer mit welchem team spielt, etc.

921791[/snapback]

Bisschen mühsam ist das ständige Hin und Her schon

Für meinen Teil steht fest:

Ich nehme Ajax, und wenn wieder irgendwer Panikattacken bekommt, dass Ajax mit Patch zu stark ist, dann nehm ich NAC Breda. Is ma wuascht...

Aber machts mir den Gefallen und tuats amal weiter....

:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

will auch endlich anfangen, aber arsenal.... 8P

hab am anfang auch arsenal nehmen wollen, aber da alle "schwache" nehmen, ist es so interessanter.

also bitte nimm eine "schwache" mannschaft wie z.b. werder bremen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

hmmm...ich seh es zwar a bissi anders, weil ich Arsenal nicht stärker einschätze als ein paar andere teams die mitmachen.Ich glaub eher das es um den NAMEN Arsenal geht aba naja was solls.

Muss ich halt noch überlegen bald sag ich bescheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond
hmmm...ich seh es zwar a bissi anders, weil ich Arsenal nicht stärker einschätze als ein paar andere teams die mitmachen.Ich glaub eher das es um den NAMEN Arsenal geht aba naja was solls.

Muss ich halt noch überlegen bald sag ich bescheit!

922469[/snapback]

Am besten du nimmst Stuttgart, dann sind ma die dämliche Diskussion los... aber ok deine Sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

wenn es nach mir ginge würd ich ja auch statt roma, lyon und psv andere teams nehmen .. oder das system irgendwie so ändern das einfach eine wirkliche chancen-gleichheit herrscht - merke nur das wenn ich gegen die ki spiele, ich vor allem gegen die drei oben genannten bei 6* mit rennes viel schwerer gewinne als gegen alle anderen bisher getesten teams :RiedWachler:

außerdem stellt sich mir die frage wie das bei so fällen wie mir und dem hrn. funkmaster (und vermutlich auch den hrn. kaufi) geregelt wird wenn man über die lobby keine verbindung zum gegner aufbauen kann, denn unbedingt nach graz fahren für 2 spiele pes will ich irgendwie auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wir haben ausgemacht:

Wenn keine Connection aufgebaut werden kann, dann wird das Hinspiel 1:0 und das Rückspiel 1:0 jeweils für die Heimmannschaft gewertet.

@teams

wiegesagt, entscheidet euch, ich tät gern loslegen wenn der Fanki vom Schifahren zurück ist. Und bis dahin sollte geklärt sein, wer welche Mannschaft hat, und ob die Anwesenden ein Prob damit haben, wenn ich Ajax nehme und Nausi PSV.

Ich gebe zu bedenken, dass letzterer das Spiel nicht besitzt, kein Internet hat und nur ab und zu bei mir / Fanki spielt,....also wird es bei ihm sicher nicht auf den kleinen Tempounterschied drauf ankommen ;)

Aber es ist eure Sache,....mir ists wurscht, ich will einfach nur spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz weiss sind unsre farben...

mir is das egal, wer welches team nimmt. ich habe damals eingesehen, dass die reds einfach viel besser waren als alle andren teams, mit denen gespielt wird - also hab ich mich damals umentschieden. wenn einer sein team als ungefähr gleichwertig betrachtet, dann soll ers nehmen und fertig.

wichtig ist, bald loszulegen (obwohl i no net so lang spiel und mir die trainings in der zwischenzeit sicher net schaden :) )

an dieser stelle: wieviel übung habt ihr eigentlich so? wie lange spielt ihr schon bzw. wie gut schätzt ihr euch ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag