nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Morrone sitzt auch auf der Bank. Incredibile, nun schon 31 Tore in 9 Spielen. 837706[/snapback] Wollen wir hoffen, dass sich das am Abend fortsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Schon da. 2-2 Panucci. 837677[/snapback] LOL, ja aber verloren habens dennoch! und Milan hat sich in der 93. noch eins eingefangen! aja, Alle Ergebnisse bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 2-1 Reggina, Cavalli (93.) 837709[/snapback] das ist nur noch peinlich. nicht einmal gegen reggina daheim spielen wir zu null. erbärmlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 das ist nur noch peinlich. nicht einmal gegen reggina daheim spielen wir zu null.erbärmlich 837729[/snapback] stimmt, aber mir ist lieber wir gewinnen jedes spiel zuhause, als wir sschauen auf 0erl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 (bearbeitet) klar freu ich mich auch das wir gewonnen habe aber wenn wir nicht mal gegen reggina zu null spielen wie soll ma da gegen die großen bestehen? und es ist ja das gleiche wie gegen schalke, da war ma auch 2 x vorne und haben uns jedes mal (völlig unnötig) eines gefangen. und gegen reggina in der 93 minute eines kassieren ist doch völlig unnötig und sicherlich auf die einstellung zurückzuführen. (das sag ich jetzt einmal ohne das spiel gesehen zu haben, würd mich aber wwundern wenns nicht so wäre; der live stream is leider völlig zusammengebrochen) bearbeitet 2. Oktober 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 ja stimmt, zur zeit fehlt die letzte Konsequenz in der Abwehr bzw. generell glaub ich, ist sehr seltsam! aber das wird schon! positiv denken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Ascoli 3-1 Parma Bjelanovic 2, Foggia; Pisanu Fiorentina 3-2 Livorno Toni, Jörgensen, Pazzini; Galante, Morrone Lecce 3-0 Cagliari Konan, Pinardi (ELF), Ledesma Messina 1-4 Sampdoria D'Agostino; Flachi, Bonazzoli 2, Borriello Palermo 2-2 Empoli Caracciolo, Makinwa; Tavano 2 Milan 2-1 Reggina Maldini 2; Cavalli Roma 2-3 Siena Taddei, Panucci; Negro, Chiesa, Colonnese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 der live stream is leider völlig zusammengebrochen 837739[/snapback] bei welchen sender hast du geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 zu milan: erfreulich: - Milan were dominating the first half and a lot of that was down to the performance of ex-PSV midfielder Johann Vogel, here filling in for Pirlo. ich hoffe er bekommt noch mehr chancen. - Paolo Maldini became the most experienced player in Serie A history last week and proved he's more than just a great defender. negativ: - Vieri was disappointing and his first touch let him down with only the goalkeeper to beat. nichts anderes hab ich von ihm erwartet. diese verpflichtung werde ich wohl nie verstehen - Milan's many missed chances left the game relatively open and Reggina pulled one back with Cavalli's half-volley in the last seconds of stoppages. da stehen wir hinten im moment eh so unsicher und verwerten unsere chancen vorne auch nicht konsequent genug. das ist natürlich eine sehr schlechte kombination 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 bei welchen sender hast du geschaut? 837762[/snapback] mms://212.199.221.153/1042444 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Palermo nur 2:2 zuhause gegen Empoli Gegen solch einen Gegner muss man daheim einfach 3 Punkte holen. Erfreulich das Caracciolo und Makinwa weiterhin treffen und Luca Toni's Lücke schliessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 (bearbeitet) Die Tabelle vorm Derby d'Italia bearbeitet 2. Oktober 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Ohne jetzt nachsehen zu wollen: Hat Roma nicht letztes Jahr auch schon daheim gegen Siena verloren. Und hat man damals nicht auch in der Nachspielzeit ein Tor bekommen. Und fiel das Tor nicht auch aufs "linke" Tor? Und wurde da nicht auch ein Querpass gespielt und der Siena-Spieler musste den Ball nur noch ins leere Tor schieben? Bin mir nicht 100% sicher aber ich habe so ein Déjà-vu und denke dass sowas schon mal war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 mms://212.199.221.153/1042444 837770[/snapback] aso. ich hab über shtv-sports geschaut da ging es gut. gestern lief udinese-lazio und heute milan-reggina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts