Recommended Posts

Du Grazer Wappler hoid eindlich amoi dei blede Pappn und schleich die in dei Forum,des geht die di gor nix an!!

Da fällt mir ein: [zitat] "Pud´l die ned auf, Huastinettnbär!" [/zitat] :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Der Mannschaft kann man heute , wie ich meine , nix vorwerfen ... ausser die Chancenauswertung.

Gratulation an Payer ...wahnsinn wie der gehalten hat , vorallem den Schuss von Kvisvik kurz vor dem Tor , das ja Abseits hätte sein sollen! :laugh:

Betser Mann am Platz war aber Martin Hiden der stehts tolle Flanken gezeigt hat und immer mitbekommen hat wenn einer zu ihm passen wollte (Achtung Ironie)

........eine FRECHHEIT was der gezeigt hat!!!!!!!!!!! :mad::angry::knife:

Das trau sogar ich mir zu , was der gezeigt hat.

Wie kann man überhaupt so einen Fussballer (wenn man das überhaupt sagen kann) ins rechte Mittelfeld stellen????

Gut waren meiner Meinung nach Wagner , Sigi und Akoto , der Wallner 85 Minuten im Griff hatte.

Gratulation auch an Sowa ..... hätte man es eigentlich noch offensichtlicher machen können , wie er?? ... aber jetzt ist er wieder um paar Tausend € reicher ... und ich dachte Rapid hat nicht so viel Geld :nein:

PS:

"18 € Eintritt ?? - Soviel verlangen nicht mal eure Mütter" .... ohne Worte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Und wenn der grüne Sowa nicht irgendwelche Halluzinogene genommen hätte, hätten wir wenigstens 1:0 gewonnen.

Der Schiriassistenz war die Krot und nicht Sowa der musste das Tor aberkennen.Ist schon traurig 2Derbysiege durch Fehlentscheidungen im Frühjahr verpasst.

Na ja wir sind Meister was solls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Sicher hat Payer heute eine super Leistung gezeigt, aber Mandl war um nichts schlechter (siehe die Parade in der 1.HZ gegen R.Wagner). Für BEIDE gilt, sie sind unsere Tormannhoffnung fürs Nationalteam.

Zum Spiel fällt mir eigentlich nicht viel ein, außer das ein Hiden eine Zumutung ist und wiedermal ein Tor (diesmal gegen uns) gegeben bzw. nicht gegeben wurde.

Hätte, wenn und aber ... MEISTER 2003! :winke:

18 Euro sind euch zuviel?? Nur komisch das die im Hanappi nicht weniger kosten! :super:

:support: Ihr habt bezahlt, ihr könnt jetzt gehn! :support:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

also weder ausverkauft noch ein schön anzusehender kick. die 2 halbzeit is besser, aber es fehlen einfach die torchancen!

Du Grazer Wappler hoid eindlich amoi dei blede Pappn und schleich die in dei Forum,des geht die di gor nix an!!
meck meck meck....

hab glaubt das hier ist ein forum?

komme nur mit dem gleichen argument, mit dem ihr bei uns grazern ankommts..... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weder ausverkauft

Tja... die supertollentreuestenallerfans - nämlich die von Rapid - sind heute wieder mal zahlreich zu Hause geblieben.
*gaehn*

Wie bitte? Die Austria hat glaub ich 10 100%ige Chancen gehabt.  :angry: Normalerweise müsste das Spiel ja 6:1 ausgehen. Wobei man zugeben muss, dass die Helga heute wirklich gut gehalten hat. Und wenn der grüne Sowa nicht irgendwelche Halluzinogene genommen hätte, hätten wir wenigstens 1:0 gewonnen.

und welche zehn waren das bitte?

ausser der letzten hatte die austria in der zweiten halbzeit genau eine zwingende torchance, als rushfeldt und? und der flanke vorbeirutschten.

und bzgl. sowa: er muss sich in der situation auf den linienrichter verlassen, es war also nicht sein fehler. streng nach den regeln haette er sogar floegel kurz nach seiner gelben vom platz schicken koennen, aber da war wohl das vielgepriesene 'fingerspitzengefuehl' im spiel...

ach ja:  :support: Andi Herzog :laugh:

so 'kreativ' waren die rieder fans vor euch allerdings auch schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

weder ausverkauft

Tja... die supertollentreuestenallerfans - nämlich die von Rapid - sind heute wieder mal zahlreich zu Hause geblieben.

noch ein schön anzusehender kick. die 2 halbzeit is besser, aber es fehlen einfach die torchancen!

Wie bitte? Die Austria hat glaub ich 10 100%ige Chancen gehabt. :angry: Normalerweise müsste das Spiel ja 6:1 ausgehen. Wobei man zugeben muss, dass die Helga heute wirklich gut gehalten hat. Und wenn der grüne Sowa nicht irgendwelche Halluzinogene genommen hätte, hätten wir wenigstens 1:0 gewonnen.

Erschreckend für mich war aber, dass da irgendwie überhaupt keine Emotionen drinnen waren (bis auf die letzten 10 Minuten)...

ach ja: :support: Andi Herzog :laugh:

Erstens, hat der Linienrichter das Abseits angezeigt, und der sollte das besser sehen.

Und zweitens: er hatte sogar recht damit.

Und, da Sowa hats eigentlich ganz passabel gepfiffen (war selbst überrascht). Nur den Zweikampf Wallner-Rataj hätt ich gern nochmal gesehen, ob das nicht ein Foul und somit Torraub war, aber wurscht is jo scho vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Erstens, hat der Linienrichter das Abseits angezeigt, und der sollte das besser sehen.

:confused:

du musst die grüne brille abnehmen , dann siehst du das es kein abseits war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

@Berni 02

Wo war da ein Abseit?? :knife:

Warst du fett, oder hattest du deine Brille nicht auf???

Eine weitere Möglichkeit wäre auch noch, das du einfach zu dumm bist, die Abseits-Regel zu checken! :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

weder ausverkauft

noch ein schön anzusehender kick. die 2 halbzeit is besser, aber es fehlen einfach die torchancen!

Wie bitte? Die Austria hat glaub ich 10 100%ige Chancen gehabt. :angry: Normalerweise müsste das Spiel ja 6:1 ausgehen. Wobei man zugeben muss, dass die Helga heute wirklich gut gehalten hat. Und wenn der grüne Sowa nicht irgendwelche Halluzinogene genommen hätte, hätten wir wenigstens 1:0 gewonnen.

Erschreckend für mich war aber, dass da irgendwie überhaupt keine Emotionen drinnen waren (bis auf die letzten 10 Minuten)...

ach ja: :support: Andi Herzog :laugh:

Und, da Sowa hats eigentlich ganz passabel gepfiffen (war selbst überrascht). Nur den Zweikampf Wallner-Rataj hätt ich gern nochmal gesehen, ob das nicht ein Foul und somit Torraub war, aber wurscht is jo scho vorbei.

Einfach nur bemittleidenswert - aber es halten sich die Gerüchte nach einer Hütteldorfer Interessengemeinschaft (Selbsthilfegruppe) besser bekannt unter dem Namen

"Neider helfen Neidern" !

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

:confused:

du musst die grüne brille abnehmen , dann siehst du das es kein abseits war

Das ist meine objektive Meinung, er war ganz knapp vorn.

Der Sieg wäre aber aufgrund der 2ten Hälfte verdient für die Austria gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

du meinst wohl subjektive Meinung

nein, sehr wohl objektiv. Bin zwar Rapidler, aber nicht alle schauen durch die grün-weiße Brille. Für mich wars knapp abseits, vielleicht war ers ja auch nicht. Fakt ist: kein Tor gegeben - 0:0 .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag