Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 (bearbeitet) Beim Cupmatch gegen Salzburg seit langem wieder einmal auf der HOWA gehört "The Sound of Vienna" von Jose Feliciano. Früher wurde das bei jedem Heimmatch gespielt, jetzt aber sehr lange nicht mehr. Ich finde, man sollte diese "Hymne" wieder fix ins Programm nehmen bearbeitet 1. Oktober 2005 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Beim Cupmatch gegen Salzburg seit langem wieder einmal auf der HOWA gehört "The Sound of Vienna" von Jose Feliciano. Früher wurde das bei jedem Heimmatch gespielt, jetzt aber sehr lange nicht mehr. Ich finde, man sollte diese "Hymne" wieder fix ins Programm nehmen 836149[/snapback] the anthem of vienna ich bin auch für das regelmäßge abspielen dieses werkes. vienna, viennaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Zustimmung ... aber auch Viennas Pride sollte man wieder spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 beim derby wäre wieder gelegenheit sound of vienna aufzulegen bitte, wieso wird das nicht mehr gespielt :aaarrrggghhh: alles findet man im net, aber den txt zu jose felicianos sound of vienna nicht hat ihn jemand zur verfügung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) sorry, falscher link, die suchen genau wie wir, ich hab in der eile nicht genau gelesen ... bearbeitet 4. Mai 2006 von Mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 Songtextmusst dich anmelden, kostet aber - glaub ich - nix. 1051088[/snapback] Hab auch schon das Netz abgesucht, den Text aber nicht gefunden, auf dieser Seite komm ich auch irgendwie nicht weiter. Egal, ich bin schwer dafür, dass der Song bei jedem Heimspiel gespielt wird, bei mir jedenfalls erzeugt dieses Lied Gänsehautfeeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) ... bearbeitet 4. Mai 2006 von Mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) Hab durch Zufall im Netz den Text gefunden und mich erinnert, dass wir hier vor längerer Zeit drüber geredet haben, aber den Text bisher nirgends finden konnten. Hier bitteschön "The Sound of Vienna". Hoffe man hört Josef Feliciano wieder öfters bei den Heimspielen. Mir gefällt am besten der sich immer im Refrain wiederholende Satz: "You're not a legend, you're living" Vienna Vienna (The Sound of Vienna) She's alive Deep in the heart of Europe Living history an everlasting new reality Close your eyes There's music all around you invisible and clear There's fire and adiago in the streets That's when your hear the sound of Vienna Vienna Vienna You're not a legend you're living Show your every face in endless grace Vienna Vienna Vienna Vienna Just keep that fire burning Every one can tell you're doing well Vienna Vienna Serenades Bring me that old blue feeling And Rock'n Roll's around Couse in this town there pumps a different beat in every heart Don't don't believe in any first impressions a new forever young This Town has not forgotten how to love She's just begun my only Vienna Vienna Vienna You're not a legend you're living Show your every face in endless grace Vienna Vienna Vienna Vienna Just keep that fire burning Every one can tell you're doing well Vienna Vienna Show your every face Vienna Vienna Vienna Vienna Just keep that fire burning Every one can tell Vienna Vienna Vienna Vienna bearbeitet 2. März 2009 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Ob man ihn am Freitag, vor seinem Konzert am Samstag, den 29.8. auf dem Kahlenberg auch auf die Hohe Warte lotsen könnt ? Na jedenfalls intoniert Jose Feliciano sein Sound of Vienna am Samstag, den 29.8. auf dem Kahlenberg. http://events.wien.info/EventDetail.htm?EventID=63801 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts