Wiener Sportklub - SV Kapfenberg


Csabinho

Recommended Posts

Postinho

extrem unfaires ergebnis, die letzten drei tore mehr oder weniger ergebniskosmetik, das ausscheiden an sich unnoetig, eine bissl bessere chancenverwertung (guenes, kayhan, guenes,...) und die partie ist vorzeitig zu gunsten des wsk entschieden...

gegentor eins, ein krasser tormannfehler, beim zweiten gegentor schlaeft die 4erkette (oroz). saadati an diesem abend ein stetiger unsicherheitsfaktor, vor allem im spiel nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also: ich bin sprachlos. Und Csabi, der mich um 22:32 Uhr angerufen hat, war es zu diesem Zeitpunkt auch schon. :D

Leider (oder Gottseidank) war ich arbeitsbedingt nicht vor Ort, und bin daher auf die schon etwas stotterhaften Livebericht vom Csabi angewiesen, kann also zum tatsächlichen Spielverlauf nix sagen, aber wie ich das Ergebnis gehört habe, war ich vom Hocker...

1:5 ist doch etwas heftig. Hörte nur von einem krassen Torwartfehler und einem ungerechtfertigten Elfer mit dazugehöriger katastrophaler Schiri-"Leistung", welches dieses Spiel entschieden haben. Ich frag' mich nur, warum statt dem Oliver der Alex ins Tor gestellt wurde?!?!? Csabi vermutet, um dem Alex Spielpraxis zu geben, nur das mach ich doch nicht in einem wichtigen Cup-Spiel!!!! Gegen Würlma und dergleichen ok, da kann man so manches Ergebnis im Laufe der Meisterschaft noch korrigieren, aber im Cup????

Naja, jetzt können wir uns halt voll auf die Meisterschaft konzentrieren, und das Ziel Ausfstieg ist in meinen Augen wichtiger. Trotzdem wär' es schön gewesen, noch die eine oder andere Runde im Cup mitzuspielen, vor allem gegen attraktive Gegner, wo ein volles Haus wie gegen die Vienna möglich gewesen wäre.... hat halt nicht sollen sein.... :madmax:

Wäre über einen genauen Spielbericht dankbar, sodas wir arbeitsbedingt verhinderten uns auch ein Bild machen können.

Nun, richten wir den Blick vorwärts, am Freitag geht's gegen Würmla um wichtige Punkte, und da wieder mit meiner stimmlichen Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Also: ich bin sprachlos. Und Csabi, der mich um 22:32 Uhr angerufen hat, war es zu diesem Zeitpunkt auch schon.  :D

852932[/snapback]

Im Vergleich zu den letzten Tagen war das richtig stimmgewaltig :D
Leider (oder Gottseidank) war ich arbeitsbedingt nicht vor Ort, und bin daher auf die schon etwas stotterhaften Livebericht vom Csabi angewiesen

852932[/snapback]

Stotterhaft nicht, eher sprachlos und gerade das Ergebnis schönsaufend ;)
1:5 ist doch etwas heftig. Hörte nur von einem krassen Torwartfehler und einem ungerechtfertigten Elfer mit dazugehöriger katastrophaler Schiri-"Leistung", welches dieses Spiel entschieden haben.

852932[/snapback]

Sagamal saufst du? :D Von einem Elfer hab ich nix gesagt, allerdings war der Konter zum 1:3 nur durch einen Schirifehler ermöglicht worden.

Wie UK. bereits richtig erwähnt hat war das 1:1 ein klarer Goaliefehler.

Das 1:3 hätte man aufgrund eines hohen Beines, das jeder am Platz(ausser dem Schiri) gesehen hat nicht geben dürfen, die 2 Tore danach waren zwar schöne Weitschusstore aber der Mannschaft dürfts schon recht "wurscht" gewesen sein, zumindest war sie nach dem irreregulären 1:3 schon gebrochen.

Zu den erwähnten Chancen die wir hatten würd ich noch die Chance vom Ali dazunehmen, der locker noch weiterlaufen hätt können und nicht direkt von der 16-Grenze schießen hätt müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wr. Sportklub 1 Kapfenberg 5

Vor 570 Zusehern gelang den Steirern der Aufstieg in das Achtelfinale des ÖFB - Stiegl - Cups.

In der sechsten Minute gingen die Heimischen nach einem Corner in Führung, verabsäumten jedoch entschieden nachzusetzen. So gelang es den Gästen noch vor der Pause in Führung zu gehen (26., 39.). Kurz vor der Pause und zu Beginn der zweiten Halbzeit hatte der Sportklub seine stärkste Phase, zum Ausgleich reichte es jedoch nicht. Der eingewechselte Wieger entschied die Partie mit zwei Kontertoren (86., 87.). Der letzte Treffer fiel in der Nachspielzeit aus einem Weitschuss.

quelle: offside.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
also nach einem 1:5 von einem unfairen ergebnis zu sprechen, ich weiss nicht...

nochdazu wenn das einzige tor ein eigentor eines kapfenbergers war.

852766[/snapback]

Wenn man nicht dabei war, sollte man sich 2 mal überlegen ob man sowas postet :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagamal saufst du? :D Von einem Elfer hab ich nix gesagt, allerdings war der Konter zum 1:3 nur durch einen Schirifehler ermöglicht worden.

853296[/snapback]

Ich nicht (zumindest zum Zeitpunktes Deines Anrufes noch nicht - daheim hab ich dann alles vernichtet, was an Alkohol noch da war: 1 Piccolo Sekt ( :kotz: ), Rest vom Inländer-Rum mit Cola und Rest vom Red-Label), ABER....

Stotterhaft nicht, eher sprachlos und gerade das Ergebnis schönsaufend ;)

Und Du hast SEHR WOHL was von irgendeinem Elfer gelallt.... :D

Letztendlich: vorbei ist vorbei, über verschüttete Milch pflegt man nicht zu weinen. Jetzt Vollgas in der Meisterschaft, das zählt jetzt für mich, für die Fans, für den Verein. Red Zac, wir kommen! (Selbst wenn ich dadurch die Wette mit Csabi verliere, was ich sogar hoffe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
sei doch ehrlich, bei einem ergebnis von 1:5 fällt es doch allgemein wirklich schwer von unfairness zu sprechen, oder?

853898[/snapback]

Bitte schau dir mal an, wann die Tore gefallen sind. Desweiteren hat der Sportklub 1 Tor durch einen bösen Goaliefehler bekommen und das Spiel größtenteils in der Hand gehabt.
Und Du hast SEHR WOHL was von irgendeinem Elfer gelallt.... :D

853905[/snapback]

Höchstens ein "wenigstens gabs keinen Elfer gegen uns" ;) bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Tore: Saler (6./ET) bzw. Lindl (27.), Gartler (38.), Wieger (86.,87.), Djokic (93.)

1:2 in der hz und das durch ein eigentor.

und die 3 tore knapp vor schluss werde ja wohl aiuch nicht die einzigen chancen der kapfenberger in der 2, hz gewesen sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Tore: Saler (6./ET) bzw. Lindl (27.), Gartler (38.), Wieger (86.,87.), Djokic (93.)

1:2 in der hz und das durch ein eigentor.

und die 3 tore knapp vor schluss werde ja wohl aiuch nicht die einzigen chancen der kapfenberger in der 2, hz gewesen sein, oder?

853916[/snapback]

Nicht die einzigen, aber die einzigen hochkarätigen.

Der Sportklub hingegen hatte 3-4 100%ige.

Von den 3 Toren war, wie bereits erwähnt, das erste irreregulär, das 2. und das 3. waren wirklich schön, allerdings hat sich der Sportklub zu diesem Zeitpunkt nimmer wirklich gewehrt.

Das Eigentor war übrigens als solches recht schwer zu erkennen, zudem hat der Platzsprecher nix von einem Eigentor gesagt, was bei mir die Vermutung nährt, dass der ORF falsch informiert ist.

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höchstens ein "wenigstens gabs keinen Elfer gegen uns" ;)

853909[/snapback]

Das nächste Mal schneid' ich die Gespräche mit Dir mit.

Egal, ob Elfer oder nicht, ändert im Nachhinein eh nix mehr.... wer weiß, wofür es "gut" war. Nächstes Jahr, wenn der Druck des Aufstieges in die Profi-Liga weg ist, können wir es noch immer angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.