SV Mattersburg - Wiener Sportklub AXA


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

ich geh mal mi dem schlimmsten aus:

Wir kommen um 23 Uhr in der Alszeile an --> bin ich um ca. 23:30-23:45 daheim -->  :verbot:

Erlauben meine Eltern nie und nimmer!!

Also 23 Uhr ist aber wirklich das allerspäteste... Und samstags ist in der Schule ja eh nich soooo viel los!!?

UND AUS! Falls es noch Fragen gibt --> PM! Ich bin ja kein Spammer... :D

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das is meinen Eltern aber sowas von wurscht.

Ich darf spätestens um halb 11 daheim sein wenn am nächsten tag schule is. Und da ich dann von der alszeile auch noch heim muss (angenommen mir fährt der 44er davon --> 15 minuten warten) geht sich das ned aus.

Is ja wurscht ob am samstag was los is --> es geht darum dass ich nicht aufkomm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehen wir's systematisch an:

1) Haben Vater und/oder Mutter Bezug zum Fußball?

2) Haben Vater und/oder Mutter Bezug zum Sportclub?

3) Drück ihnen rein, daß es das ALLERLETZTE Auswärtsspiel in der RedZac-Liga ist (a wenns net stimmt), und bei diesem historischen Ereignis würdest Du sooo gerne dabei sein

4) Wähle freiwillig 1 Woche Hausarrest als Gegengeschäft

5) Versprich ihnen, daß Du die Matura mit Auszeichnung machst und in Havard studieren wirst

6) Gelobe ihnen, daß Du niemals Politiker wirst, sondern einen anständigen Beruf ergreifen wirst

7) Das Du ab sofort jeden Sonntag in die Kirche gehen wirst und Dich zum sozialen Dienst in der Gemeinde meldest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gehen wir's systematisch an:

1) Haben Vater und/oder Mutter Bezug zum Fußball?

2) Haben Vater und/oder Mutter Bezug zum Sportclub?

3) Drück ihnen rein, daß es das ALLERLETZTE Auswärtsspiel in der RedZac-Liga ist (a wenns net stimmt), und bei diesem historischen Ereignis würdest Du sooo gerne dabei sein

4) Wähle freiwillig 1 Woche Hausarrest als Gegengeschäft

5) Versprich ihnen, daß Du die Matura mit Auszeichnung machst und in Havard studieren wirst

6) Gelobe ihnen, daß Du niemals Politiker wirst, sondern einen anständigen Beruf ergreifen wirst

7) Das Du ab sofort jeden Sonntag in die Kirche gehen wirst und Dich zum sozialen Dienst in der Gemeinde meldest

1) Nicht wirklich

2) Nicht wirklich

3) Müsste mein Onkel nicht arbeiten wär ich 100%ig unten. Kann ich ihnen nicht reindrücken weil sie dann sagen: "Mit welchem Geld zahlst es denn?". Und wenn ich sag einer ausn Internet zahlts ma kann ich sicher ned gehn.

4) Sonst noch Wünsche? :finger2:

5) Mach im September eine Lehre :D

6) Ok

7) Sonst noch Wünsche? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dann red mit dem Onkel, daß er nicht arbeiten gehen soll - Sportclub schauen ist eh viel schöner, auch wenns verlieren :D

Sag halt, die Busfahrt ist diesmal gratis, gesponsort by Sportclub

Wir schweiffen voll vom Thema ab :zzz:

Um halb 12 heimkommen darf ich nicht - sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KÖNNTET IHR DAS VIELLEICHT ÜBER PM REGELN --> NO SPAM :verbot:

:laugh::D

Ich könnt jetzt was sagen - tu es aber nicht :D

Ja, wir haben "gechattet", und? Erstens ist es eh "nur" der WSC-Channel, und wenns uns paar WSC-Anhänger nicht gebe, dann wär hier Totenstille.

Aber gut. Ich will den SCR-irgendwas sicher nicht verleiten, um jeden Preis mitzufahren. Wenn er daheim Zoff hat, bringts ja nichts.

Christian, wir treffen uns eh morgen um 16 Uhr Leyserstraße (kann morgen auch früher von der Arbeit gehen - schön!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

KÖNNTET IHR DAS VIELLEICHT ÜBER PM REGELN --> NO SPAM  :verbot:

:laugh:  :D

Ich könnt jetzt was sagen - tu es aber nicht :D

Ja, wir haben "gechattet", und? Erstens ist es eh "nur" der WSC-Channel, und wenns uns paar WSC-Anhänger nicht gebe, dann wär hier Totenstille.

Aber gut. Ich will den SCR-irgendwas sicher nicht verleiten, um jeden Preis mitzufahren. Wenn er daheim Zoff hat, bringts ja nichts.

Christian, wir treffen uns eh morgen um 16 Uhr Leyserstraße (kann morgen auch früher von der Arbeit gehen - schön!)

Ich hab doch eh kein Problem damit, aber manch andere hier im ASB... :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.