Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 3. Oktober 2005 was man so auf der homepage einer puls tv moderatorin findet! www.merio.at und hier mein favourite, nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Oktober 2005 Also die Kail und Richtar sind bei Puls TV eher im hinteren Drittel anzusiedeln. Mel Merio (especially when she's talking english ) Johanna Setzer Manuela Raidl :love: Die Kail kärntnert mir zu extrem, der kann ich keine zwei Minuten zuhören ohne Zuckaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Oktober 2005 Hat der Frank eigentlich eine Frau ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Oktober 2005 Hat der Frank eigentlich eine Frau ? 839872[/snapback] ein kind hat er jedenfalls, angeblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 5. Oktober 2005 (bearbeitet) Nich'? Diese Mel halte ich keine zwei Sekunden aus, grauenhaftes Englisch, grauenhaftes Deutsch, grauenhafte Gestik (genau zwei Bewegungen: ein lockerer Außenschlenker mit der Hand und die winkende Schlenkerei Richtung Publikum) und am Witzigsten war, als sie Jimmy Pop eine Frage stellt, er antwortet und sie "übersetzt" ("Er liebt es, sich einen runterzuchillen" ) etwas vollkommen anderes. Anscheinend hat sie nicht verstanden, was er gesagt hat. Schrecklich. bearbeitet 5. Oktober 2005 von Heshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Oktober 2005 Das leiwande ist aber, dass die mal in Amerika gelebt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Oktober 2005 also die mel hp ist mir eindeutig zu flippig und modern ..... i kenn mi do ned aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts