Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 ok heute hat mich einer der ultras angesprochen er hat mir gesagt das diese par trottel die dort waren und auf mario und co. eingeschlagen haben inzwischen rausgeflogen sind und ich soll offiziell um entschuldigung bitten sie meinen es wirklich ernst es tut ihnen ernsthaft leid sagt das bitte VK´s usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 ich kapier gar nix mehr^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 lol ? die haben nicht auf mich eingeschlgen, wie oft denn noch fogi, das war ein scherz !! den anderen wurden ein paar verpasst, wo du dabei warst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 liebe ultras bregenz, wendet euch doch persönlich und direkt an die verrückten köpfe. hier im asb interessierts keine sau und die vk werdens nicht mitkriegen. na sowas aber auch, entschuldigungen von fanclubs über internet foren ... forza internetfanclubs [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts