Admiraner10 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 mich wuerde intressieren wieso der osoinik nichtmehr in der bundesliga spielt sondern bei denn amateuren? weiss wer was? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 mich wuerde intressieren wieso der osoinik nichtmehr in der bundesliga spielt sondern bei denn amateuren?weiss wer was? mfg 831300[/snapback] Und dort ist er leider gesperrt! Wahrscheinlich setzt Pflug nicht auf ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 mich wuerde intressieren wieso der osoinik nichtmehr in der bundesliga spielt sondern bei denn amateuren?weiss wer was? mfg 831300[/snapback] Gott sei Dank, dass er nicht mehr in der Ersten spielt! War schon letztes Jahr einer der schächeren und heuer auf seiner Seite inferior. (Mit ein Grund, warum wir in den ersten Spielen noch schwächer waren, als wir es derzeit sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts