Institutor Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 (bearbeitet) Auf eine reihe harmloser Kommentare seinerseits ueber die Groesse der Stadt Klagenfurt und das Treiben im FCK Forum wurde der user Doug Heffernan im FC Kaernten Forum heute vormittags vom Institutor voellig grundlos mit den Worten beleidigt: "Nur weil du im Sommer deine Saunawampe an einen Kaerntner Badesse haengst und ane Pommes frisst bist no lange ka Kaerntenfan !" Institutor fuegte im privaten Rahmen noch andere Unschicklichkeiten von sich. Heffernan gilt mit seinem erhoehten Durchschnittsalter als der Hecht im Teenagerkarpfenteich des ASB und ist auch sonst ein Hecht. Jetzt im Angebot beim Obersten Blaehungsintitut OBI: Fuer immense Blaehungen die Sicherheits Klobrille "Granata" um nur 49,90. Luxuspreis. http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...=0entry830197 bearbeitet 26. September 2005 von Institutor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 ähem, verständnisfrage: was hat das mit dem sportklub zu tun? oder bin ich im falschen channel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 17min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Institutor Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 (bearbeitet) Herr Heffernan ist laut eigenen Angaben Sportklubfan, deswegen MUSS diese ueble nachrede hier zu kenntnis gebracht werden! bearbeitet 26. September 2005 von Institutor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 üble nachrede? was hat wer wem getan? i vastehs afoch ned... wr. sportklub - revenge-channel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Institutor Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 üble nachrede? was hat wer wem getan? i vastehs afoch ned... 830802[/snapback] Ich habe Herrn Heffernan uebel nachgeredet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 dadaisten sred... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Auf eine reihe harmloser Kommentare seinerseits ueber die Groesse der Stadt Klagenfurt und das Treiben im FCK Forum wurde der user Doug Heffernan im FC Kaernten Forum heute vormittags vom Institutor voellig grundlos mit den Worten beleidigt: "Nur weil du im Sommer deine Saunawampe an einen Kaerntner Badesse haengst und ane Pommes frisst bist no lange ka Kaerntenfan !" Institutor fuegte im privaten Rahmen noch andere Unschicklichkeiten von sich. Heffernan gilt mit seinem erhoehten Durchschnittsalter als der Hecht im Teenagerkarpfenteich des ASB und ist auch sonst ein Hecht. Jetzt im Angebot beim Obersten Blaehungsintitut OBI: Fuer immense Blaehungen die Sicherheits Klobrille "Granata" um nur 49,90. Luxuspreis. http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...=0entry830197 830438[/snapback] Ui, sag', welche Drogen schmeißt Du Dir rein? Oder von Geburt auf etwas benachteiligt? Mein aufrichtiges Bedauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Ui, sag', welche Drogen schmeißt Du Dir rein? Oder von Geburt auf etwas benachteiligt? Mein aufrichtiges Bedauern. 830977[/snapback] muss das ding mit der geburt sein, denn drogen sind ja illegal, hab ich gehoert...... und jetzt konzentrierts euch bittschoen wieder aufs thema......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Gratulation .... einer der dümmsten Threads im ASB die ich je gelesen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 26. September 2005 Das schreit ja geradezu nach einem rechtlichen Gutachten vom Dr. D. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) Ui, sag', welche Drogen schmeißt Du Dir rein? Oder von Geburt auf etwas benachteiligt? Mein aufrichtiges Bedauern. 830977[/snapback] Was erwartest du von einem einem User, der in seinem Profil als Interesse Flatulenzforschung angibt und vorgibt aus Pforzheim zu sein? Zumindest grammatikalisch ist er auf alle Fälle benachteiligt... bearbeitet 27. September 2005 von amano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Was erwartest du von einem einem User, der in seinem Profil als Interesse Flatulenzforschung angibt und vorgibt aus Pforzheim zu sein?Zumindest grammatikalisch ist er auf alle Fälle benachteiligt... 831249[/snapback] Deswegen tangiert mich das ganze nicht mal am Rande. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 einmal moderater, bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Institutor Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) "Es kann nicht sein, dass sich hier Leute unter Jugendiche mischen und ihnen Freundschaft anbieten, die sich im fortgeschrittenen Alter nach einer Fernsehfigur benennen und ihre Wampe an Kaerntner Seen haengen! Das Oberste Blaehungs Intstitut musste einschreiten" meint Institutor. "Es wird auch zu weiterem harten Einsteigen unsererseits kommen. Es ist nicht jeder ein Hecht, der so tut!" Meiner Ehr', Sanitaer! Der Institutor hat nach eigenen Angaben das besagte Posting im FCK-Channel selbst zur Anzeige gebracht, d.h., es gemeldet. bearbeitet 27. September 2005 von Institutor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts